Hörspiel-Figuren, die Ihr nicht mögt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • KayJK schrieb:

      fällt mir sofort Dick Perry (drei ???) ein
      Och, ich mag den, aber ich mag auch Ernst Hilbich nicht ungern, liegt vielleicht mit daran.
      "Will Dir jemand an den Kragen, musst Du nur Dick Perry fragen!" :biggrin:
      Außerdem servieren ihn die Jungs doch jedesmal gekonnt ab. ^^

      Dafür bin ich nicht gerade erpicht auf die beiden Folgen mit Monique Carrera (Amanda Lear) , ihr Deutsch ist stellenweise einfach zu holprig und auch zu abgelesen.
      Wenn ich nur an: "Ich habe gute Uhren!" denke! :wirr2:
      Aber ich weiß, viele finden sie toll und ihre Stimme auch hier super, von daher...jeder, wie er mag, Geschmackssache halt. =)
    • Agatha schrieb:

      Aber ich weiß, viele finden sie toll und ihre Stimme auch hier super, von daher...jeder, wie er mag, Geschmackssache halt. =)

      :arg4: Weeer mag denn die??!

      Los, bekennt Euch gefälligst, damit wir über Euch spotten können! :D :devil:

      Nein, nur Spaß! =)

      Auch wenn es mir schwer vorstellbar ist, dass jemand diese Leistung hochschätzt. Naja, bis auf Herrn Minninger vielleicht. :zwinker:
    • KayJK schrieb:

      Also bei Figuren, die mir den Genuss eines Hörspiels verleiden fällt mir sofort Dick Perry (drei ???) ein
      Ja, den mag ich auch nicht. Und wenn wir schon bei den 3 ??? sind, Jelena, Allie und Skinner ebenfalls nicht. Allerdings ist Allie noch die sympathischste von denen.


      Inspector Mac MacIntosh von Scotland Yard mag ich gar nicht, aber noch weniger seinen französischen Austausch-Vertretungskollegen.
      Onkel Quentin
      Elly von Hanni und Nanni
      Die Zwillingsbrüder von Kim (3!!!)
      Inspector Gomery (Lady Bedfort)
      Liam (Morgan&Bailey)
      Mimi Cogner (Sonderberg)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      Mimi Cogner (Sonderberg)
      Jaaa, die mag ich auch nicht, die hat mir in dem Fall sogar regelrecht die Serie vergällt.


      Hardenberg schrieb:

      :arg4: Weeer mag denn die??!
      Hm, weiß nicht mehr, in welchem Forum ich zu der Zeit aktiv war, entweder in der Lobby oder noch vorher auf der Rocky Beach.com :gruebel: - aber in jedem Fall fanden es dort viele echt super, dass man diesen Star für die Rolle gewonnen hatte, die tolle Stimme, diese doch sehr besondere Frau usw. usw., deshalb wollte ich hier jetzt mal nicht zu negativ reinhauen. :pfeifen:
    • Args...nachdem ich derzeit abends vor dem Einschlafen "Scotland Yard - 4 - Tödlicher Tee" höre, muss ich meiner Liste der Figuren, die ich absolut schrecklich finde, die der "Miss Miranda Clapstock", verkörpert von Gerda Gmelin, hinzufügen.
      Ihr Text ist allergrößtenteils einfach nur extrem nervtötend und dämlich! Dazu überagiert Frau Gmelin auch noch dermaßen, dass ich wirklich jedesmal, wenn sie auftritt, kurz davor bin, die MC vorzuspulen!
      Ja, ich weiß, ihr Charakter soll seltsam wirken, aber DAS ist einfach zu viel des Abgedrehten!
      Sie im Verein mit "Lord Jickledy" in der "Five-o'Clock-Tea"-Szene, ich glaube, das hätte ich nicht mal mit 8 Jahren ausgehalten. :pinch: :aechz:
    • Da ich die Folge gerade mal wieder durchhöre: "Amber Berrett" bei DDF 187 - Das silberne Amulett" is auch so eine extreme Nerv-Figur. :pinch:
      Und Sarah Madeleine Tusk spricht die auch noch so überaus passend. ^^
      Genau wie den Charakter der total unsympathischen "Yvette" bei "Gruselserie 6 - SOS - Wasserleichen an Bord", der man den sofortigen Tod durch die Wasserzombies sowas von gönnen würde!
      Irgendwie ist die Frau jedesmal an der Reihe, wenn es bei Europa die unliebsamsten, anstrengendsten weiblichen Figuren zu besetzen gilt. :hrhr:
    • Hier gibts ja immerhin auch zwei User, die sich nach der Figur benannt haben.
      Die hat also wohl doch ihre Fans.
      Ich fand Orko in der TV-Serie aber auch nervig.
      Btw: hatten wir nicht mal einen Orko-Smiley? Oder sowas in der Art zumindest: :geist:
    • Ich mag Orko :]
      Sowohl in der Serie/HSP als auch hier im Forum. :] :]

      Mir unsympathisch sind z.B. nervige, übertriebene Mädchenstimmen.
      Wie z.B. bei den drei ??? die Zwillinge mit den bescheuerten Namen Charity und Chastity.
      Bei den Namen hatten sie es aber eh schon schwer bei mir =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • ALLE Figuren, die im "Titania Gruselkabinett" von Julia Stoepel/de Luise gesprochen werden.
      Babsi Boing Boing alias Astrid Kollex in "Holle Honig".
      Bernd Vollbrecht als einer der Erzähler in Maritims "Das Bildnis des Dorian Gray".
      Eric Vaessen als tuntiges Pferd Sternschnuppe in "Regina Regenbogen" (wobei... eigentlich nervt die komplette Besetzung).
    • Ganz vergessen: Tante Marilyn alias Ursula Sieg in den Hargreaves-Folgen vom "Gruselkabinett". In einer Folge kam noch ihre nicht minder furchtbare österreichische Freundin dazu.
      Außerdem: Mrs. Hudson und ihre schreckliche Cousine (Regina Lemnitz und Philine Peters-Arnolds) in der Sherlock Holmes-Serie aus dem gleichen Hause.