Gespenster-Krimi - 15 - Monster Truck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Spoiler anzeigen

      - es wird wohl weder die eine noch die andere Kuh-Rasse geben :D Aber danke für den richtigen Namen, denn den hab ich tatsächlich nicht richtig verstanden. Klingt auf jeden Fall eher außerirdisch als dämonisch :D )
      - also Trucks wie sie auf dem Cover abgebildet sind, haben niemals eine Direktverbindung zwischen Fahrerkabine und Lader, aber das mit den Vibrationen und Empfindungen lasse ich mal gelten :D
      - Dunkel gleich nicht gleich Dunkel... Ok, das erklärt es wohl


      Danke für die Antworten :)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • MonsterAsyl schrieb:

      Vollkommen richtig! Deshalb habe ich diese jetzt auch nachträglich umgesetzt.

      @all: Bitte denkt daran, daß nicht jeder sofort alle Hörspiele bei Erscheinen gehört hat und nutzt die Spoilerfunktion des Forums.

      Jein. Ich war davon ausgegangen, dass wer lesen kann und man in dem Beitrag SPOILER schreibt, dies dann auch tut. Da bin ich wohl von falschen Voraussetzungen ausgegangen. :)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: