Die größten Fälle von Scotland Yard - 28 - One Night Stands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die größten Fälle von Scotland Yard - 28 - One Night Stands

      Am 25.08.2017 erscheint:


      (Bild: Amazon, Infos: audioteka.com)

      Inhalt:
      1980: Samstagabends, Disco-Fieber in London: Der Playboy Percy Moore erblickt eine betörende blonde Fremde auf der Tanzfläche, nimmt sie mit nachhause und wird von ihr bestialisch ermordet. Kenneth Stafford, ein junger Inspektor bei Scotland Yard, und sein erfahrener Kollege Ryan Porter stürzen sich ins Nachtleben. Dabei kommen sie der Killerin näher, als ihnen lieb ist. Was hat die Clique attraktiver Disco-Queens mit den Männermorden zu tun und kann Kenneth der schönen Beth wirklich vertrauen?

      Länge: 1 Stunde 1 Minute
      Autor: Markus Duschek

      Vorbestellbar bei:
      Ich konnte auch keinerlei Hinweise zu einer CD VÖ finden, deshalb gibst nur den Amazon MP3 Link.


      OTR-Fan
    • Ich habe mir heute die Folge angehört. Ein neues ermittelndes Duo (?) und ein bis zur Mitte der Folge höchst spannender Kriminalfall. Dann ist es doch sehr vorhersehbar und "altbekannt". Da hätte ich mir eine Überraschung und kniffligere Auflösung gewünscht. Trotzdem eine gute Folge, die mir besser als die 27 gefiel.