Hmm. Beim Schwarzen Tod hatte ich mich damals vor allem darüber gefreut, dass diverse Folgen vertont wurden die es bei TSB nicht gab.
Info John Sinclair - Allgemeine Seriendiskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Welche waren das ?
Hexer von Paris, Gefangen in der Mikrowelt, und sonst ?
-
Wer spricht denn den
Roten Ryan und Guywano in den Hörspielen? -
-
Nach dem Hören der Folge 176 ist mir klar, dass die nächste Staffel der Hörspiele (186-190 & SE 18) folgende Romane enthalten wird:
JS 440 Mein letzter Fall (1/3)
JS 441 Die Beerdigung (2/3)
JS 442 Der Blick ins Jenseits (3/3)
Garantiert von Hilleberg/Hill geskriptet.
Der Rest dürften 2 Einzelromane von Conroy/Buchmann sein und eine SE von Hilleberg.
Und da der Dunkle Gral 3 Mal erwähnt wird, werden die Romane:
499 Garingas Fluch (1/2)
500 Der Dunkle Gral (2/2)
garantiert auch bald vertont.
Ich fürchte allerdings als Folgen 199 und 200.
Zwischenzeitlich bleiben nämlich noch so einige Templergeschichten mit Vincent van Akkeren und Baphomet und Baphomet II.
Alles ziemlich langweiliges Zeug. -
Bin gespannt, ob sich Deine Ansicht bestätigen wird.
OTR-Fan -
Im April wissen wie mehr.
-
Es ist halt irgendwie immer so:
Wann kommen die neuen Folgen?
Neue Folgen kommen: Yay, interessante Wahl…
…
Zwei Tage später:
Wann kommen die neuen Folgen?
Kann das so nachvollziehen.
Und ich hoffe einfach dass man eine perfekte Will Mallmann Staffelübergabe schafft.
Spannend wird es halt wenn man in den Bereich den @Marco erwähnt kommt, wo so viel Leerlauf ist und auch die Qualität schlecht wird.
Vielleicht wird da auch einfach sehr viel übersprungen und man schafft es 100 folgen schneller zu adaptieren.
Alte unvertonte Folgen gibt es bestimmt noch die man nachreichen kann. -
-
Neu
Mich würde eher interessieren wer die neue Erzählstimme ist ,da macht Lübbe ein großes Geheimnis drum ?
Oder können wir uns auf Comeback Kerzels freuen ? -
Neu
Haggi schrieb:
Mich würde eher interessieren wer die neue Erzählstimme ist ,da macht Lübbe ein großes Geheimnis drum ?
Oder können wir uns auf Comeback Kerzels freuen ?
-
Neu
Dito, bin gespannt.
-
Neu
Ebenfalls sehr gespannt…
Hat jemand Ideen wer es werden könnte? -
Neu
-
Neu
@Securitate
Meinst du Wolf Frass?
Der ist ja bereits fürs Intro zuständig, wird aber definitiv ausgewechselt zur 180.
Könnte sein… zwar spricht er mittlerweile auch den Seher, aber das als Erzählung eben dessen zu machen.
Wäre ein anderer Ansatz. -
Neu
Mr Blonde schrieb:
@Securitate
Meinst du Wolf Frass?
Der ist ja bereits fürs Intro zuständig, wird aber definitiv ausgewechselt zur 180.
Könnte sein… zwar spricht er mittlerweile auch den Seher, aber das als Erzählung eben dessen zu machen.
Wäre ein anderer Ansatz.
-
Neu
Christian Brückner würde ich cool finden ,aber ich denke er ist zu teuer oder schon zu alt -
Neu
@Haggi
Oooouh.
DAS wäre tatsächlich eine klasse Idee!
Eine tolle Stimme und Off Texte macht er ja auch viele.
Da würde sogar mein Bruder mit Sinclair weiter machen bzw wieder mal rein hören XD
Das Alter ist bei sowas denke ich egal.
Wenn die Person Lust & Interesse hat, warum nicht?
Man wird das ganze halt nicht gleich 30 Jahre machen können, aber sonst…
Jetzt kann ich ja fast nur enttäuscht werden
-
Benutzer online 2
2 Besucher