Info John Sinclair - Allgemeine Seriendiskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Neu

Jonny schrieb:

Loxagon schrieb:

Der ist von Band 570 bis 1645 DER Supergegner.
      Heftig. Ich kenne mich nicht aus, aber ist so eine lange Zeitspanne normal für solche Gegner?
      Wie lang lebten denn die anderen so? Bspw. schwarzer Tod?
      Nein, nur Dracula2 war so lange am Stück der Erzgegner. Die erwähnten Asmodis und den Spuk mal beiseite gelassen, die ja immer mal wieder vereinzelt auftreten. Der schwarze Tod, Asmodina oder die Mordliga waren deutlich schneller erledigt (wobei grade Lupina wirklich lange ausgehalten hat, während ihre ehemaligen Kompagnons schon lange das zeitliche gesegnet hatten). Die Templer tauchen auch sehr lange auf, allerdings immer in unterschiedlichen Konstellationen und Motiven.
    • Neu

Der Spuk wurde ja um D2 rum zum "So eine Art Verbündeter".

Dann gabs noch von 1332 bis 1555 Saladin, der ein Mensch war.

Seit 1575 Matthias, der komplett unter Luzifers Kontrolle steht. Ein ehemaliger Mönch.

Justine wurde ja flott zum Teammitglied, trotz ihrer Bissigkeit, Assunga wechselt die Seiten wie andere die Unterwäsche.

Allerdings ist Matthias der letzte große Gegner, der gut erzählt wurde.

Das Drama um Eva/Pandora und Lilith: gähn. Aber ist eh nicht von Dark.
    • Neu

Die Folgen bis 177 inklusive sind auf jeden Fall aufgenommen, es kann sein, dass die 178 und 179 noch nicht ganz komplett sind.

Auf jeden Fall sind es noch 18 Tage bis zur offiziellen VÖ von SE 17, von der ich mir absolut nichts verspreche, da weder Jessica Long hier eingeführt wird, mir Steffen Henssler am Arsch vorbei geht und ich David Nathan als Bill fehlbesetzt finde.

Erst Folge 176 in 7 Wochen ist wieder interessant für mich.

Vorher dürften wir die Titel der neuen Folgen 180-185 erfahren.
    • Neu

Der John Sinclair Podcast für Oktober 2024 erwähnt nichts von den neuen Folgen.

Er wird diesmal von Pia und Michael von den Social Media Kanälen präsentiert und es wird über die Proben des VPT (Vollplayback Theaters) berichtet.
      Deren Sinclair Tour startet am 11.10.24, also heute.

Dann gibts noch eine Erwähnung der die Villa Wahnsinn Live Aufführung und auf einen Wrestling Crossover Roman von Ian Rolf Hill mit Veranstaltung.

Zuguterletzt wird die bereits 2 Wochen alte Folge 175 als neue Folge präsentiert.

Ich finde John Sinclair entwickelt sich immer mehr in eine mir persönlich sehr unsympatische Richtung.

Das VPT ist ja cool, aber
      Crossover mit allem möglichen brauche und will ich nicht.
    • Neu

@Jonny schrieb:

Was würdet denn die TSB Kenner als die Grusel Top 3 der Reihe benennen?
      Ich packe es mal hier kurz rein:

Horror Taxi von New York
      Ein Friedhof am Ende der Welt
      Totenchor der Ghouls
      Geheimbund der Vampire

Ok, sind vier, aber die sollten es schon sein. Haben alle aus der Kindheit ihren besonderen Platz bei mir.

Oder speziell auf Grusel Faktor bezogen, joa, schwieriger.

Aber die vier haben alle ihre gruseligen Momente, auch Schockmomente.

Würde auf jeden Fall bei dem Totenchor die ungeschnittene MC nehmen. Ohne Folgennummer, auf dem Cover.

• Neu

Wir kommen außer Dracula Zwo jetzt auch in den Bereich, der weniger geil war, ich kann da bis auf DII unbelastet ran gehen, weil ich kein Leser der Romane mehr war, so ab Band 400 irgendwann, eher 350 schon, Samaran ging damals sowieso schon irgendwie komplett an mir vorbei, von daher konnte ich mit dem wohl besser um.

Ich las als 13 jähriger Zweit und Drittauflagen der Frühwerke, nenn ichs mal und hab dann den NEU Band Baphomets Totenwächter in die Finger bekommen, ich hab den in einer Woche Freibad im Sommer damals nicht fertig gekriegt, weil es ne geile Handlung erschien, geiles Cover und so, aber käslangweilig daher kam.

• Neu

Ich habe damals mit 230 aufgehört zu lesen. Ich kannte aber auch darunter nur 50 - 60, schätze ich mal. Ich bin momentan nur froh, daß Shimada zu Ende erzählt ist, denn das gefiel mir nicht so. Aber ansonsten freue ich mich auf neue Folgen.

Apropos TSB. Den Turm der weißen Vampire fand ich gut, aber am besten fand ich die Folge, die im Mittelalter spielte, die erste Folge um Kalurac. Kann ich mir immer wieder anhören, du Gimpel, du^^
    • Benutzer online 3

1 Mitglied und 2 Besucher