John Sinclair - Allgemeine Seriendiskussion - (Lübbe Audio)

• Neu

Ach so! Deshalb war mir die Szene nicht (mehr) im Gedächtnis, als sie im Cinema-Podcast (mit Oli Döring und Ila Panke) kurz erwähnt wurde. Vielen Dank!! :smile:
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    • Neu

Gerade die Szene mit dem Dackel is aber lustig. =)
      John is da ja nicht er selbst, sonst würde er den natürlich nicht misshandeln. ^^
      Meine Art von Humor is die Geschichte schon :thumbup: , zumindest in weiten Teilen, komplett alles finde ich auch nicht witzig.
      Aber die Comedy-Folge war mal was erfrischend anderes!
      Ich habe sie häufiger gehört als jede sonst, bin allerdings auch kein Hardcore Sinclair-Fan, der es schon nicht mag, wenn sich die Stories zu sehr von den Romanheftchen entfernen oder die Charaktere nicht mehr den eigenen Vorstellungen entsprechen.
    • Neu

Die Comedy-Folge war wirklich immer schwer in der Kritik. Doch ich habe sie immer super gerne gehört. :) Müsste ich glatt mal wieder tun.

Ansonsten würde ich manchmal gerne wieder Sinclair hören, aber ich kann mit Dietmar Wunder in der Rolle einfach nichts anfangen. Da bringt der "gute" Rest dann auch nichts mehr.

Die Teufelsuhr hab ich dannauch vor kurzem wieder gehört und ich vermisse diese Einzelfolgen. Es gab davon im Grunde wirklich nicht mal eine Hand voll in der Glaubrecht-Ära. Schade.
    • Neu

Ich mag die Comedy-Folge auch sehr gerne, natürlich ist nicht jeder Gag lustig, aber alles in allem kann ich mich da schon schlapplachen.

Die Hefte kenne ich nicht, auch die TSB-Hörspiele nicht. Sinclair kenne ich nur von der Edition 2000 Folge 1-100. Mit Glaubrechts Rente habe ich die Hörspielserie nicht mehr weiterverfolgt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher