ContamiNation Z - 3 - Stadt der Kadaver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ContamiNation Z - 3 - Stadt der Kadaver



      Kaum dem Tode entronnen, müssen sich die wenigen Überlebenden in der Welt der Toten ihrer größten Gefahr stellen.
      Nervenaufreibende Spannung und Gänsehaut pur auch im Oktober, wenn die dritte Folge der fünfteiligen Miniserie erscheint. „Stadt der Kadaver“, erhältlich ab dem 13. Oktober 2017 überall im Handel, auf CD und als Download.

      Klappentext:
      Angelockt von einem Notruf, betreten Jan und die anderen Überlebenden die düsteren Ruinen einer Großstadt. Der Anblick, der sich ihnen dort bietet, lässt sie erschauern. Ein riesiges Heer von untoten Kadavern befindet sich zwischen ihnen und ihrem Ziel! Und schon bald stellen sie fest, dass die größte Gefahr nicht von den wandelnden Toten droht.

      Spieldauer ca. 63 Min.
      ISBN 978-3-945757-75-8
      VÖ: 13. Oktober 2017

      Darsteller:
      Elga Schütz, René Dawn-Claude, Nientje Schwabe, Horst Kurth, Charlotte Uhlig, Heinz Dieter Vonau, Cornelia Diesing-Vonau

      Buch & Regie: Dane Rahlmeyer
      Sound, Musik & Mastering: Marcel Schweder
      Cover & Design: Kito Sandberg
      Produktion: Contendo Media GmbH, Pandoras Play
    • Auch Folge 3 hat nach all den Jahren nichts von ihrer Stärke eingebüßt. Die Reise führt sie gleich in eine Grossstadt. Gerade weil man diese kennt, Hannover, wird es gleich noch einmal bedrohlicher und beklemmender. Wie bei vielen Katastrophengeschichten ist auch hier nicht die eigentliche Katastrophe das Schlimme sondern die daraus resultierenden menschlichen Tragödien. Dies hatte ja schon H.G. Wells in Krieg der Welten heraus gearbeitet. Ein klein wenig musste ich auch an diese Geschichte denken. Mir hat auch Folge 3 sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt auch schon sehr bald mit Folge 4 endlich unbekannten Hörspielboden betreten zu dürfen.
    • Markus G. schrieb:

      Mir hat auch Folge 3 sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt auch schon sehr bald mit Folge 4 endlich unbekannten Hörspielboden betreten zu dürfen.

      ...und damit bekommst Du aus meiner Sicht die Kracherfolge dieser Serie aufs Ohr. Viel Spaß damit! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher