Discovery - Der Erstkontakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Discovery - Der Erstkontakt

      Hier gibt es ein neues SciFi-Hörspiel aus unserer Hoerspielprojekt.de-Community:



      Es ist ein Science-Fiction-Hörspiel, eine kleine Space Opera. Die Discovery ist das erste Raumschiff mit Überlichtantrieb, das in die Tiefen des Weltraums vordringt, als plötzlich die Besatzung das Bewusstsein verliert…

      Kostenloser Download

      oder direkt auf YouTube

      Die Beteiligten:
      Werner Wilkening (Captain Castano); Claudio Volino (Mark Davis); Dagmar Bittner (Adhira Lavali); Dorle Hoffmann (Maja Hallberg); Katja Runge (Tia Spade); Martin Becker (Tairod); Klaus Schankin (Rayash); Michael Gerdes (Ingenieur McAdam); Melinda Rachfahl (Selena Berends); Martin Schwindt (Doktor Rosenbeck); Philip Bösand (Lieutenant Bako); Marco Rosenberg (Navigator); Sascha Servadio (außerirdischer Offizier);
      In weiteren Rollen: Kathrin Verena, Anne Boddin, Ron Bühler, Frank Schmidt, Amalie Bormann und Patrick Gänseblum
      Schnitt und Regie: Stephan Obermayr und Philipp Swoboda

      Idee und Skript: Stephan Obermayr
      Lektorat: Paul Burghardt
      Musik: Steffen Kuhn
      Sounds: freesound.org
      Coverdesign: Irka Schüller
    • Dieses Hörspiel hat mir gut gefallen.

      Die Geschichte hat mich ein wenig an Star Trek erinnert, was jetzt nicht negativ gemeint ist. ;)
      Was es mit den Sichtungen beim Jupiter wohl auf sich hat, und was hat die "Interspace" zu verbergen?
      Das klingt fast nach einer Fortsetzung ...

      Sehr schön auch die Musik zu Beginn. :]

      Doch, hat mir gut gefallen, vielen Dank dafür. :hutheb:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher