Ich suche CDs Hui Buh Rdk mit Hans Clarin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alles klar, hab ich auf meinem Zettel ausgestrichen. Ich war heute auf dem Flohmarkt und da war ein wirklich großer Stand nur mit Hörspielen. :juhu: Leider, leider hatte der nicht eine Hui Buh CD. D.h. doch eine schon, die erste von der neuen Serie. :augenroll: Aber auch ansonsten hab ich keine davon gesehen.


      OTR-Fan
    • Wahnsinn, bevor ich mit dem sammeln der Serie begonnen habe dachte ich noch das geht bestimmt flott, aber irgendwie habe ich das Gefühl Hui Buh Rdk gab es wohl doch nicht in so großer Auflage das man da schnell dran kommt. Erinnert mich echt noch an das mühselige sammeln von den Funk Füchsen und Tom und Locke.
    • Gestern auf dem Flohmarkt meinte der Hörspielhändler (war der größte Stand dieser Art, den ich je bei einer solchen Gelegenheit gesehen habe) auch, die Hui Buh-CDs bekäme er so gut wie nie rein, nur halt gelegentliich noch die MCs.
      Kann also sein, dass die Auflage tatsächlich nicht besonders groß war. :denk:
      MCs hätten wir Dir schon häufiger second hand von irgendwo mitbringen können, auch zu sehr niedrigen Preisen, aber bei CDs findet man derzeit leider bloß die "Neue Welt". :schulter:
      Ich höre die ja auch hin und wieder ganz gern, aber es ist doch etwas ganz anderes als die alten Geschichten.
    • Das erstaunt mich echt. Gerade Hui Buh hätte ich vermutet, dass es den sehr häufig gibt. Aber ich habe den Eindruck das die MC zu dem Zeitpunkt doch noch Auflagenstärker war. Wobei ich zugeben muss, meine ersten Rdk Serien habe ich erst alle auf MC gekauft, aber kurz danach habe ich viele nochmals auf CD gekauft. Somit habe ich nun Gruselserie, Larry Brent, Macabros, Dämonenkiller, Edgar Wallace und Sherlock Holmes auf beiden Tonträgernalso auf MC und CD. :]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher