Professor van Dusen - Die neuen Fälle - 11 - in der Höhle des Löwen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Professor van Dusen - Die neuen Fälle - 11 - in der Höhle des Löwen

      Am 15.09.2017 erscheint:



      Inhalt:
      Richter Max Mallowan staunt nicht schlecht, als er beim Studieren dreier Gerichtsakten erkennt, dass einer der zum Tode Verurteilten unschuldig ist. In seiner Aufregung bittet er Staatsanwalt Kirk zu sich. Doch dieser kommt zu spät, das Haus des Richters ist explodiert. Seitdem beschäftigt Kirk die Frage: Welcher der drei gefährlichen Mörder sitzt zu Unrecht im Gefängnis? Zusammen mit Professor van Dusen wagt er ein außergewöhnliches Experiment: in Begleitung eines Seelsorgers und der drei Mörder begeben sie sich auf eine einsame Insel vor der Küste New Yorks, wo die "Denkmaschine" den Unschuldigen ermitteln soll. Doch dort draußen, fernab jeglicher Zivilisation, entwickeln sich die Dinge plötzlich ganz anders als geplant!


      Sprecher:
      Bernd Vollbrecht, Nicolai Tegeler, Tobias Nath, Marieke Oeffinger, Christian Rode, Peter Weis, Uwe Jellinek, Rainer Brandt, Jochen Schröder und Horst Naumann


      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Bei mir war die 6 "...schlägt sich selbst" die letzte Folge, die ich gehört habe, und die fand ich ausgesprochen gut!
      (Ich hätte nur vielleicht einen etwas jünger klingenden Sprecher für die Rolle des Gegners "Nicolas Brent" ausgesucht, als Georg Tryphon. :) )
      Insgesamt hat sich diese van Dusen-Serie, zumindest soweit ich die Folgen kenne, wirklich toll entwickelt!
    • Ich habe mir die Folge heute angehört. Sie war ganz gut, interessante Geschichte, aber so ganz konnte sie mich nicht fesseln wie die Folgen davor. Vielleicht war ich auch nicht in der richtigen Stimmung. Ich werde da noch ein weiteres Mal reinhören.