Gibt es eigentlich noch die Laufkundschaft bei Hörspielhörern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Einhorn & Minion? Warum nicht noch Star Wars dazu? Frei nach dem Motto: Kombiniere alles mit allem. :P =) :vogel:


      Ich habe seit Ewigkeiten kein HSP "im Vorbeigehen" gekauft. Kinderhörspiele übersehe ich, da ich keine höre und keine Kinder beschenke.
      Wenn ich HSP oder HB verschenke, orientiere ich mich an Rezis/Bewertungen, und die findet man nun mal im Internet. Dort ordere ich auch meinen "Hörstoff".
      Ich gehöre also definitiv nicht zur Laufkundschaft.
    • Ben Kenobi schrieb:

      OT: Ich darf nicht mehr einkaufen gehen, sonst muss ich bald in die "Geschlossene"
      Hatte ich gestern nicht schon geschrieben, dass man jetzt überall Einhorn-Süßigkeiten findet? :hrhr2:
      Die Hörnchen aus der Tüte kriegt die kleine Marie, die Minions der kleine Ben - passt doch perfekt, klare Teilung! =)
      Und wenn man von jeder Sorte eins zerschnippelt und neu zusammensetzt, gibts sogar "Mutanten"... fördert die Kreativität! :franky2: :dot5:

      Ja, ich hab auch schon länger nicht mehr im "Vorbeigehen" gekauft, meistens suchen wir Sammler doch mit ganz konkretem Plan nach Folge x oder der brandeuen Serie y. Und irgendwie bin ich auch nur noch eher selten bei Saturn und Co. unterwegs, das kam früher viel regelmäßiger vor.
      Aber Markus meinte ja auch eher die von der Sache ansonsten völlig unbedarften Käufer, so nach dem Motto: "Oh, was haben wir denn da! Ein...aha...Hörspiel! Joa, sieht interessant aus, könnte ich mal für mich mitnehmen und ausprobieren oder gebe ich den Kindern/ Enkeln usw."
    • Sylphida schrieb:

      Einhorn & Minion? Warum nicht noch Star Wars dazu? Frei nach dem Motto: Kombiniere alles mit allem. :P =) :vogel:
      Ich muss dich enttäuschen, Minions waren bei den Star Wars Einhörnern noch nicht dabei.

      Und der Schei... ist gar nicht mal so günstig.







      Das letzte was ich als "Laufkunde" erworben habe war der erste Teil von "Dynastie der Winter" und ohne diesen "Zufallsfund" würde ich die Serie glaub ich nicht mal schauen und hören.
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"