BIG NEWS...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Markus G. schrieb:

      Sollte alles nach einer perfekten 2 Staffel aussehen, kannst Du ja gegebenfalls später, vielleicht sogar zu einem günstigeren Preis, einsteigen.
      Ich kenne mich ja, sollten die Hör-Reaktionen auf die neuen Folgen sehr positiv sein, bin ich schätzungsweise wieder dabei. ;)
      Aber diesmal warte ich wohl erst ab, ob nicht mittendrin doch plötzlich eine dritte Staffel angekündigt wird. :pfeifen:
    • Cherusker schrieb:

      Auf der anderen Seite hat er dann wieder Zeit fuer GX.
      Soweit ich informiert bin soll GGX ausgeliefert werden BEVOR Staffel 2 von Fallen beginnt.


      Und zumindest hat er vor 4 Monaten verlauten lassen.

      Marco Göllner schrieb:

      Das Hörspiel wird dieses Jahr fertig und in 2018 mach ich vier Kreuze und nie wieder ein crowdfunding.
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • Och ja, das sind jetzt aber etwas müde big news...

      Dass FALLEN weitergeht, war ja irgendwie klar.

      Und wäre es nicht so blöd gelaufen, hätte ich mich ehrlich drüber gefreut, aber die zweite Hälfte der ersten Staffel, die von der "Tonalität" irgendwie ganz anders rüberkam, als hätte man die Handlung nachträglich gestreckt, hat meine Begeisterung doch arg in Mitleidenschaft gezogen.

      Irgendwie habe ich jetzt den Eindruck, dass ich mir nun die zweite Staffel anhören muss, um zu erfahren, was eigentlich in den Folgen 4-6 der ersten Staffel passiert wäre, wenn man das alles eben nicht gestreckt hätte.

      (Ich weiß, das ist alles nur mein unbelegter Eindruck, aber so empfinde ich es eben.)

      Insofern bin ich jetzt nicht aus dem Häuschen. Zumal mich der offenbarte Hintergrund des Plots (Thema: Herkunft) sehr enttäuscht hat. Ich fand das viel zu flach!

      Wenn FALLEN 4-6 wie 1-3 weitergegangen wären und die staffelinterne Handlung aufs Ganze gesehen rund gewesen wäre (gern auch mit offenem, unbequemem Ausgang), dann hätte ich mich wohl riesig auf einen zweiten (und sogar einen dritten oder vierten) Handlungsbogen gefreut.

      So hält sich meine Begeisterung in Grenzen, auch wenn ich nicht ausschließen will, dass ich die Folgen dann auch höre.

      Dass es allerdings erst 2018 überhaupt losgehen soll mit der Produktion, wundert mich doch sehr. Der Erfolg von FALLEN war ja schnell abzusehen. Ich dachte, Marco Göllner hätte längst in die Tasten gehauen, und die Aufnahmen würden dann zeitnah anlaufen...
    • Göllner hatte und hat sicherlich jetzt mit Goldagengarden zu tun. Von daher wundert mich Fallen 2018 nicht. Es freut mich, weil es ein gutes Zeichen für Goldagengarden ist. :thumbup: Und so lange ist es bis 2018 auch nicht hin.
    • Es gibt da doch noch das Feld "Full Story", vielleicht sieht man da ja noch was, wenn man eingeloggt ist. :schulter:
      Aus dem, was da für alle erkennbar steht, lässt sich für mich jedenfalls nix lesen.
      Aber wahrscheinlich kann ich nur Folgenreich nicht richtig interpretieren. ;)


      OTR-Fan
    • Cool. Und das schon Ende September.

      IMAGA schrieb:

      ENDLICH! DÖRING MACHT WELLS!


      Und dafür machen IMAGA und #Folgenreichgemeinsame Sache: Am 29.9. kommen die ersten beiden Folgen der neuen Wells-Reihe digital und physisch in den Handel. Es handelt sich um "Die Zeitmaschine" Teil 1 & 2. Die Reihe ist zunächst angelegt auf 6 Teile. Es folgen "Das Imperium der Ameisen"
      als Einteiler und schließlich der "Krieg der Welten" als Dreiteiler.


      Wer auf die Zeitreise geschickt wird - das verraten wir in Kürze. Die beiden Cover gibt's jetzt schon! Macht Euch auf was gefasst!


      Beste Grüße
      Euer IMAGA-Team


    • Die Serie lasse ich trotz Oliver Döring aus. Ich habe erst kürzlich die GRUSELKABINETT Versionen gekauft und noch nicht mal angehört. Von daher brauche ich so schnell hintereinander keine weiteren Inszenierungen des selben Stoffes. Irgendwann später mal.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Das war also die VERY BIG NEWS. Alles klar. Mal abwarten, was die Serie kann. Die nächsten INSANELY BIG NEWS warten aber schon auf uns.

      Hier schon mal die Headlines:

      " Hörspiel-Tragödie im Hause Imaga: Bedroht die neue Wells-Serie das Glück von Oliver D. und Marco G.? Die unglaublichen Fakten nächsten Montag in der 'GALA' "

      und

      " 'Foster hätte eigentlich Warsteiner heißen sollen!' Die geheime Beichte von Imaga-Boss Oliver D exklusiv in der neuen 'BILD DER FRAU'! ".

      Oder um es mit Wolf Blitzer von CNN zu sagen: "An incredible development in an amazing story! More after the break! Stay with us!"

      :blink2:
    • Ich bin nach den (fuer mich) enttaeuschenden Wells Vertonungen von Titania und auch die so hoch gelobte Vertonung von Krieg der Welten (die mir trotzdem nicht gefallen hat) vorsichtig und es scheint, dass mir die Wells Geschichten ansich nicht so zusagen. Bei Oliver Doering koennte ich aber dennoch schwach werden, da er bisher eigentlich noch nichts schlechtes gemacht hat. Vielleicht schafft er es, den Geschichten das gewisse Etwas zu geben. Ich werde erstmal Rezis abwarten aber das hat bei Krieg der Welten auch nicht geholfen, da fast alle das Hoerspiel sehr mochten, ich jedoch nicht.