Father Brown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Father Brown

      Am Freitag, den 28.07.2017 startet die fünfte Staffel (merkwürdigerweise nicht mit Folge 1, sondern mit den Folgen 2+3 im Doppelpack) um 20:15 Uhr bei ZDF NEO.
      Ich finde die Serie ganz gut, auch wenn es "nur" Krimigeschichten mit der Figur des Father Brown sind und keine Verflimung der Chesterton Romane.


      OTR-Fan
    • Ja, ich mag die Serie auch ganz gern, was wohl viel an den sympathischen, teils verschrobenen ;) Charakteren liegt.
      Schön, wenn es weitergeht! :thumbup: Bin dabei!
      Dass es sich nicht um "richtige" Chestertons handelt, finde ich gar nicht so verkehrt.
      Erstens kenne ich davon viele schon :gaehn: , und außerdem wurden ja auch hin und wieder Motive aus Originalgeschichten mit eingebaut.
      Mal sehen, ob Folge 1 irgendwann auch noch kommt. ;)
      Passiert in letzter Zeit ja bei ONE oder NEO häufiger, dass nicht die gesamte Serie/ Staffel gesendet wird. :augenroll:
      Man bedenke, dass z.B. bei dieser französischen Agatha Christie-Serie ("Mörderische Spiele") hier in Deutschland überhaupt nur die 2te Staffel lief - und die nicht mal ganz. :schetter:
      Ich will wissen, wie es weitergeht mit Swan, Alice und Marlène! :aufstampf: