Die seltsamen Fälle des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die seltsamen Fälle des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

      Das viktorianische London, neblige Gassen, zwielichtige Gestalten und seltsame Vorkommnisse. Eine kleine Gruppe Kämpfer auf der Seite des Guten stellt sich der immer größer werdenden Armee der „Loge der dunklen Neun“ entgegen, tatkräftig unterstützt vom genialen Dr. Jekyll, der nach einem misslungenen Selbstexperiment in hochemotionalen Situationen die Kontrolle über sich verliert und zu seinem dunklen Ich – Mr. Hyde – wird. Auf der einen Seite eine kraftvolle Waffe, auf der anderen Seite eine unkontrollierbare Gewalt!

      Erscheinungstermin: Ende 2017

      Hier schon mal die Titelmusik zur neuen Serie.




      Ich wünsche der neuen Serie viele Hörer und ein langes Leben.






      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Du hast recht, man hatte schon einmal eine Serie mit ähnlichem Namen, die es so weit ich mich erinnere nur auf 2 Folgen brachte. Habe den genauen Namen gerade nicht mehr parat.
    • @Starlord: Danke für Deine geposteten Infos!

      Ich bin beim Hörplaneten zwar endgültig raus, aber schön, dass die beiden Jungs sich scheinbar wieder verstärkt auf das Hörspielmachen konzentrieren. Das haben sie wirklich gut drauf und macht vielen Freude.
    • Das scheint mir Jekyll PI plus diese "[...]kleine Gruppe Kämpfer auf der Seite des Guten[...]" zu sein.
      Und da mir Ersterer schon nicht gefiel und damals ja auch bereits mit zwei Folgen Schluss war, habe ich persönlich nach einer abgeänderten Fortsetzung eher wenig Bedarf.
      Und wie schon häufiger geschrieben, fange ich bis auf weiteres ohnehin keine neue Serie mehr an.