Info Gratisangebot: 4 Kurze zum Preis von keinem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gratisangebot: 4 Kurze zum Preis von keinem

      Gerade gesehen:
      Bei Pop.de gibt es derzeit, ab einem Mindestbestellwert von 5.- Euro, die Fear4Ears-Kurzhörspielsammlung von Sönke Strohkark gratis dazu!
      Das Angebot gilt für jeweils eine CD pro Bestellung und natürlich nur, solange der Vorrat reicht. :)


      (Bild und Text: Pop.de)

      1. Gewinn statt Verlust (13:30)
      2. Ohne Worte (23:14)
      3. Neulich bei den AA (5:32)
      4. Die Rede (23:34)

      Bonus: Trailer zu "Entsorgung à la Art"

      Sprecher:
      Tobias Dürr, Alexander Merbeth, Dirk Hardegen, Fabienne Elaine
      Hollwege, Christian Senger, Karen Schulz-Vobach, Markus Haase, Matthias
      Ziegann, Julia Bönisch, Sönke Strohkark
      Musik: Ralf Pantel
      Buch, Regie und Produktion: Sönke Strohkark

      siehe dazu auch: Pop.de
    • Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich die drei Kurzen gehört habe, aber hier meine Einschätzung:

      1. Bewegt zum Nachdenken, schöne Wendung, Hardegen mal wieder in Hochform
      2. Hat mich nicht überzeugt
      3. Sterbenslangweilig
      4. Tolle Story. Richtig fies. Schöner kann man eine Feier nicht sprengen. Das hat mir richtig gut gefallen.

      Unabhängig von meiner Bewertung, eine wirklich schöne Aktion, bei der ich umso überraschter war, da ich im Vorfeld nichts davon wusste.
    • Ich habe jetzt auch alle 4 Geschichten gehört. Mir haben alle Stories gut bis sehr gut gefallen.

      Story 1 - eine Mysterystory, die wie securitate richtig schreibt, zum nachdenken und eigentlich auch zum diskutieren einlädt.

      Story 2 - eine in meinen Ohren sehr tragische und traurige Geschichte mit einem Augenzwinkern (in mehrfacher Hinsicht ;) ).

      Story 3 - kurz und knackig mit einer witzigen Idee dahinter. Wie schon in Story 1 weiß man zu Beginn nicht um was es da eigentlich geht bzw. wird auf eine falsche Fährte geführt.

      Story 3 - Eine tragikomische Geschichte, die bitter böse daher kommt.

      Einfach nur Danke für eine schöne Stunde Unterhaltung!