ENTSORGUNG À LA ART

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ENTSORGUNG À LA ART

      Liebe Hörspielgruseler,

      es gab (wie immer) lang nichts mehr von uns zu hören. Am 01.08.2017 ist es aber nun endlich wieder soweit.
      .
      Hier findet ihr alle Infos und einen Trailer zu unserem neuen Hörspiel "ENTSORGUNG À LA ART".


      (Bild: Pop.de)

      Ab 01.08. ist das gute Stück dann hier bei pop.de bestellbar!


      Klappentext: Boston, 1981: Art entsorgt das, was andere nicht mehr
      wollen. Genauer gesagt Personen, die im Auftrag des Irish Mob
      verschwinden sollen. Der Umstand, dass er sich als Tarnung ausgerechnet
      ein Klempnerunternehmen zugelegt hat, droht ihm, zum Verhängnis zu
      werden als ihn ein Cop auf einer seiner Entsorgungsfahrten zwingt,
      dessen Toilette zu reparieren… denn Art fehlt das nötige Fachwissen.



      Länge: ca. 50 Min.



      Sprecher/Rolle:

      Sascha Rotermund (Arthur „Art“ Kavanagh)

      Katja Brügger (Laura Dempsey)

      Alexander Merbeth (Joey)

      Eberhard Haar (Frank Sullivan)

      Dirk Hardegen (Harry)

      Helmut Krauss (Shawn Dempsey)

      Markus Haase (Jimmy)

      Fabienne Elaine Hollwege (Caren Kavanagh)

      Achim Buch (Dan McGrady)

      Tobias Dürr (Bill Donelly)

      Hedi Kriegeskotte (Autofahrerin)

      Sönke Strohkark (Officer)



      Musik: Ralf Pantel

      Buch, Regie und Produktion: Sönke Strohkark


      Ich bin sehr gespannt, wie es euch gefallen wird!


      Sönke
    • Lieber Sönke!

      Ich freue mich sehr, dass es wieder ein Hörspiel von euch gibt. Wird es das Hörspiel auch bei Audiamo geben? Oder bei Amazon?

      Wie sieht es mit Ear4Fear aus? Wird es noch eine dritte Folge geben?

      :winke:
    • Lieber Markus,

      mit ear4fears meinst Du dann wohl Horrorhaus :-)

      Momentan noch nicht in Aussicht. Tut mir leid! Momentan hab ich in Sachen Horror einfach keine guten Ideen und ich bin mir sicher, ihr Hörer habt mehr davon, wenn unsere Hörspiele mit Herzblut produziert werden und das war bei "Entsorung á la Art" wieder definitiv der Fall.

      Aber ich will einen dritten Teil trotzdem keineswegs ausschließen. Steht einfach noch in den Sternen, wann mir wieder die wirklich bösen Ideen kommen ;-) ... Entsorgung a´la Art hat aber auch eine ordentliche Portion schwarzen Humor. Versprochen!

      Sönke
    • *aufdenKopfschlag" Ja, ich meinte natürlich Horrorhaus. Da sieht man wie lange es her ist, dass Folge 2 veröffentlich wurde, dass ich Reihennamen und Labelname verwechsle :D
    • Ich hoffe, hier werden erste Eindrücke hinterlassen.

      Schwarzer Humor, sofern gut gemacht, könnte mir gefallen. Aber ich störe mich noch etwas am Titel. Der toucht mich noch nicht so recht.
    • Ich hab es gehört, und fand es gut, auch wenn ich mit Humor nich so viel anfangen kann. Ab und an war es mir etwas zu abgedreht, aber es hat dem Hörspaß keinen Abbruch getan.
      Toll endlich wieder etwas von Fear4Ears gehört zu haben! :)
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Danke für Deinen Eindruck. Denke es wird mir ganz ähnlich gehen.
      Bei Amazon ist es mit September gelistet. Ich werde es wohl da kaufen. Da muss ich mich noch etwas gedulden...

      Oder gibt es wo den Download?
    • @Securitate: Es ist wohl nicht für Amazon Prime Mitglieder sondern nur für Music Unlimited Abonnenten zugänglich. Ich habe als Prime Kunde keinen Zugriff darauf. Macht aber nichts, weil ich alles von Sönke kaufe und sammle. Daher habe ich auch die 4 Kurzhörspiele, die es bei POP auf CD um 0€ (!!!) gibt, gekauft :thumbup: