U-666 neue Folge unterwegs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schon wieder ein fb-Eintrag, in dessen Genuss nur kommt, wer sich dort einloggen kann. :augenroll:
      Schade, dass viele Labels solche Unterschiede zwischen dem machen, was alle sehen können und den Infos für die "Eingeweihten".
      "Blutmaschinen"(T.4) ist die letzte Folge, die ich hier kenne, die gefiel mir damals schon nicht mehr.
    • Pandoras Play schrieb:

      Man braucht doch selbst keinen Facebook-Account, um das lesen zu können, oder doch?

      Doch, leider, und das ist uns auch schon bei fb-Einträgen anderer Labels aufgefallen, es kommt immer wieder vor.
      In Eurem Fall sieht man praktisch nichts als 5 oder 6 Kommentare diverser Leute zum Thema "Cover-Entwurf" und darüber den Balken "Log in".
      Das jetzt schon vom zweiten PC aus, liegt also nicht nur an meinem zuhause.
      Ich könnte auf der Seite auch nichts weiter "zulassen", um mehr lesen zu können. :schulter:
    • Hi Agatha,

      ich habe das gerade mal ausprobiert mit einem Browser, den ich nie benutze und mit dem ich noch nie auf FB war. Wenn ich unsere Homepage pandorasplay.de aufrufe, kriege ich alles im FB-Frame angezeigt, wenn ich draufklicke fragt mich zwar FB, ob ich mich nicht anmelden will, aber da kann ich jetzt nicht sagen, und dann steht da alles, so wie es soll. Ich glaube, da hast du ein Problem mit deinem Browser o.ä.

      Ciao, Klaus
    • Pandoras Play schrieb:

      kriege ich alles im FB-Frame angezeigt,
      Meinst Du am Seitenende das "Social Media", Klaus? Da ist bei mir gar nix drunter zu sehen, was ich anklicken könnte.
      Es geht nur daneben der YT-Link.
      Ja, möglich, dass es sowohl bei MoAs als auch mir an den Browsern liegt, dann müssen wir das wohl einfach akzeptieren.
    • Also wenn ich den Facebook-Link anklicke, dann geht es mir wie @Agatha. Dann sehe ich nur die Kommentare. Wenn ich aber den postwendend User Pandoras Play anklicke, dann öffnet sich bei mir die Pandoras Play Facebookseite und dann kann ich alle Infos sehen. Ich bin ja auch ein Nicht-Facebookmitglied. :winke:
    • Markus G. schrieb:

      Also wenn ich den Facebook-Link anklicke, dann geht es mir wie @Agatha. Dann sehe ich nur die Kommentare. Wenn ich aber den postwendend User Pandoras Play anklicke, dann öffnet sich bei mir die Pandoras Play Facebookseite und dann kann ich alle Infos sehen. Ich bin ja auch ein Nicht-Facebookmitglied.
      Ja, genau! :applaus: So löst sich das Problem mit einem Schlag! Ich danke Dir! :highfive:
      Ich habe aber auch so wenig Erfahrung mit fb, dass ich auf diesen "Trick" nicht gekommen wäre. =)
    • Aus eben jenem Grund gebe ich immer zwei links mit. Den den ich bei FB gefunden habe und den der Homepage.

      Ich finde es zwar auch nicht so dolle, dass vieles fast ausschließlich über facebook läuft (Hörspiel Themen sind das einzige was mich dort hält) aber dennoch finde ich es verständlich.
      Ohne großen Aufwand erreicht man gleich einen großen Empfängerkreis.
      Mit so einem frame auf der Homepage erreicht man dann noch den Rest.
      Zudem noch direkten Kontakt zum Kunden/Fan/Konsumenten...
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • Ich sehe das so wie @Markus G.. Die Serie gefällt mir sehr gut. Die letzten 2 Folgen waren jedoch leider nicht mehr so gut wie die ersten Folgen (die Folgen 1+2 waren ausgezeichnet). Ich bin trotzdem gespannt wie es weiter geht und wenn die auf CD herauskommen werde ich mir die weiteren Folgen kaufen.
    • Costello schrieb:

      Den den ich bei FB gefunden habe und den der Homepage.
      War auch absolut :thumbup: von Dir und sollte keine Kritik sein!
      Ich habe nur auf der Homepage das Bild zu der brandneuen Folge nicht gefunden, über deren Inhalt bei fb spekuliert wurde, und das hat mich gerade interessiert.
      Aber egal, dank Markus konnte ich mir ja auf der fb-Seite helfen und dann doch noch alles lesen, nicht nur die Kommentare. :)
    • Danke fuer die Infos. Das Cover ist super. In der Beschreibung mag ich besonders diesen Satz:

      "Diese Folge knüpft wieder stärker an Folge 1&2 der Serie an (zurück auf die Insel;-) und ihr erfahrt mehr Details, was damals passiert ist."

      Ich freue mich schon darauf und werde mir alle Folgen von Anfang an nochmal anhoeren.



      1967 – Fünf Jahre nach den schrecklichen Ereignissen auf dem versunkenen U-Boot und der nahegelegenen Insel im Pazifik scheint alles wieder idyllisch und friedlich.
      Und dennoch ist etwas seltsam: Die Fischer einer Nachbarinsel stellen fest, dass ihr Fang immer schlechter wird. Warum bleiben die Fische aus? Die Dorfgemeinschaft bittet das Festland um Hilfe. Galtero Kemen wird von der Regierung mit den Nachforschungen beauftragt. Zu seinem Ärger wird ihm die rebellische Meeresbiologin Esmeralda an die Seite gestellt – seine Noch-Ehefrau. Die beiden sollen den Ursachen auf den Grund gehen. Doch die Ermittlungen führen sie auf die Insel des Schreckens – und geradewegs ins Angesicht der Bestie.