Manuel Rösler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Manuel Rösler

      Ich bin beim stöbern im Netz zufällig auf den Namen Manuel Rösler gestoßen. Wer von euch kann noch etwas mit diesem Namen anfangen?

      Mir ist er vor allem als Komponist von der für mich so genialen Anfangsmusik von Point Whitmark für ewig im Gedächtnis. Aber auch bei Gabriel Burns oder TITANIA hat er deutliche "Duftspuren" hinterlassen. Sehr schade, dass man von ihm in Hörspielen nichts mehr von ihm hört und in Foren schon sehr lange nichts mehr von ihm liest.

      Wer immer noch nichts mit seinem Namen anfangen kann, der kann hier mal alles Wissenswerte nachlesen:

      de.m.wikipedia.org/wiki/Manuel_Rösler

      Worüber ich im Netz gestolpert bin? Über sein crowdfunding:

      startnext.com/twittermonologe

      Es hat zwar nichts mehr mit Hörspielen zu tun, aber vielleicht interessiert sich ja jemand von hier für seine Werke und für das Crowdfunding. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut wieder etwas über ihn zu lesen!
    • Das ist eine coole Idee. Da muss ich mal schauen wo ich die her bekomme. Burns oder Akte X hatte ich ja Jahre lang als Klingelton, aktuell ist es Halloween. Den würde ich mir dann nur bei unerwünschten Anrufern behalten :D