Ferdinand Balzac Privatdetektiv - Episode 2 - Der Pakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ferdinand Balzac Privatdetektiv - Episode 2 - Der Pakt


      (Bild und Text: Amazon)

      Das Hörspiel aus dem Haus SilberZunge Audio ist bereits am 16.06. erschienen.
      Inhalt:
      In der Arktis wird ein mysteriöses Artefakt gefunden - und verschwindet spurlos. Eine erschossene Frau spaziert kurze Zeit später aus der Gerichtsmedizin. Privatdetektiv Ferdinand Balzac, einem skrupellosen Organdieb auf der Spur, wird mit der Suche nach dem Artefakt beauftragt. Hängen die Fälle zusammen? Gemeinsam mit seiner Assistentin Melanie begibt sich der Privatdetektiv an die Grenze des Vorstellbaren, um sich und seine Freunde zu retten.

      bestellbar z.B. hier: Amazon
      oder hier: Pop



      OTR-Fan
    • Ich habe heute Folge 2 gehört. Ich finde sie einen Tick besser als Folge 1. Die Geschichte beginnt wie schon in Folge 1 sehr interessant, lässt aber auch diesmal für meinen Geschmack etwas nach und hat zeitweise Längen. Die Sprecherleistungen könnten sicher besser sein. Eine Serie, die man bis dato hören kann, aber sicher noch nicht hören muss...
    • Hm, wenn ich das so lese, klingt es, als sei das eher ein Hörspiel, bei dem auch Spotify genügt, statt dass man seinen doch nicht eben günstigen Preis (einmal knapp 10 Euro bei Pop, einmal knapp 12 Euro bei Amazon) zahlen müsste, um es auch auf CD zu haben.
      Natürlich nur meine eigene Meinung. :)
    • Dass da die dritte Folge (weiß nicht mehr, wie die heißen sollte) angekündigt wurde, ist doch jetzt auch schon 2 Jahre her.
      Seitdem hat man irgendwie nichts mehr von dem sehr jungen Label gehört.
      Muss sagen, dass ich "Silberzunge" bereits vergessen hatte.
      Ich gehe davon aus, die ersten beiden Teile waren längst nicht so erfolgreich wie erwartet, und die Produktion des dritten lohnt sich, zumindest derzeit, nicht mehr.
      Seite kostet auch, vor allem mit .com, vielleicht will man sich das sparen.