Point Whitmark - Seriendiskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Belphanior schrieb:

      Ich habe zwar die neue PW Folge schon vor langer Zeit vorbestellt, aber ich muss mich wohl mal wieder auf den neuesten Stand bringen...
      Erst mal welcome back, Belphanior! :winke3:
      Hast ja lange nichts mehr von Dir lesen lassen!
      Ja, die alten Folgen werden alle wiederaufgelegt.
      Neue sind aber bisher nur zwei angekündigt - immerhin. :)
      Ich freue mich drauf!

      Das mit dem Web-Auftritt hat man leider nach wie vor nicht so drauf.
      Liegt sicher am Bagger, der hat wohl ein Kabel beschädigt. =)
      Muss sagen, dass mir die Seite aber auch relativ egal ist in diesem Fall. Solnage die neue Folge Anfang April kommt, bin ich schon zufrieden.
      Man wird ja doch anspruchslos. :zwinker:
    • PW konnte und kann ich immer wieder zwischendurch hören. Bei GB habe ich wieder vorne angefangen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich schaue eher bei online Händlern als auf der Webseite nach. Es wurden schon so viele Sachen angekündigt; da ist das Produkt in meinen Händen bzw. Ohren wichtiger.
    • Das mit dem Web-Auftritt hat man leider nach wie vor nicht so drauf.
      Liegt sicher am Bagger, der hat wohl ein Kabel beschädigt.
      =) Über deine Baggerwitze kann ich immer wieder herzlich lachen, Agatha. Gabs da nicht mal ein Lied aus den 70‘ern mit Bodo und dem Bagger. :D
      Ja genau Willkommen zurück BELPHY. Wir werden dich bestimmt noch brauchen, wenn es eines fahlen Tages neue Burns Folgen geben, und der komplexe Rätseloverkill weitergehen sollte.
      Und auf PW 41 bin ich auch mal gespannt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Ja genau Willkommen zurück Hardenberg. Wir werden dich bestimmt noch brauchen, wenn es eines fahlen Tages neue Burns Folgen geben, und der komplexe Rätseloverkill weitergehen sollte.

      Äh, so gern ich ja immer wieder willkommen geheißen werde: Ich glaube, Belphanior könnte sich Schöneres vorstellen, als bei Deiner überschwänglichen Begrüßung ausgerechnet mit mir verwechselt zu werden. :zwinker: =)

      Nichtsdestotrotz auch von mir ein Welcome back! :winke:
    • Ich habe wieder mit einem Durchlauf der PW-Folgen angefangen (ja, ich müsste eigentlich mit Takimo starten, dass mache ich aber wahrscheinlich ein bisschen später, vielleicht im Herbst)

      PW2 ist auch heute noch ein Genuss. Im Buch wurde auch geklärt, was mit dem Jungen im ersten Track geschah...

      Eigentlich wollte ich heute PW3 weiterhören; ich habe nur meine Kopfhörer vergessen. Ärger, ärger, ärger...
    • Öh, sehe ich das richtig?
      Ist die Decision-Seite wieder mehr oder weniger platt?
      Ich komme da noch auf diesen lila-blauen Himmel, aber sobald ich z.b. "Home" oder "Kontakt" anklicken möchte, gibt es nur noch "Not found". :S
      Bei allen anderen Buttons passiert gar nichts. :schulter:
      Oder ist das schon länger wieder so?

      Edit: wurde gerade darauf hingewisen, dass mein Link wohl noch der zu der "alten" Website war.
    • Jetzt bin ich verblüfft.

      Ich lese gerade in der Bio-Sektion der Homepage vom ehemaligen Hörspielkomponisten Manuel Rösler, er habe zusammen mit einer gewissen Yvonne Adelmann Point Whitmark entwickelt. Das war mir gar nicht bekannt.

      Vor allem den Namen Yvonne Adelmann lese ich heute zum ersten Mal.
      Zwar war da irgendwo beim Thema Konzeption Röslers Name aufgeführt, aber ich hatte immer gedacht, dass sein Beitrag sich auf den musikalischen beschränkt hätte, in erster Linie dachte ich, Volker Sassenberg und Raimon Weber hätten PW entwickelt. Die erwähnt Rösler aber nicht mal...

      Ob dann wohl "Bob Lexington" das Pseudonym für Yvonne Adelmann ist? :gruebel:

      Weiß hier jemand etwas darüber?
    • Hardenberg schrieb:

      Jetzt bin ich verblüfft.

      Ich lese gerade in der Bio-Sektion der Homepage vom ehemaligen Hörspielkomponisten Manuel Rösler, er habe zusammen mit einer gewissen Yvonne Adelmann Point Whitmark entwickelt. Das war mir gar nicht bekannt.

      Vor allem den Namen Yvonne Adelmann lese ich heute zum ersten Mal.
      Zwar war da irgendwo beim Thema Konzeption Röslers Name aufgeführt, aber ich hatte immer gedacht, dass sein Beitrag sich auf den musikalischen beschränkt hätte, in erster Linie dachte ich, Volker Sassenberg und Raimon Weber hätten PW entwickelt. Die erwähnt Rösler aber nicht mal...
      Da steht Aussage gegen Aussage, Manuel Rösler gegen Volker Sassenberg. Die Info kursiert schon lange und war früher auch auf der (mittlerweile inaktiven) Hörspielplattform Poltermühle abrufbar.
      Die Wahrheit wissen nur die Beteiligten...

      Hardenberg schrieb:


      Ob dann wohl "Bob Lexington" das Pseudonym für Yvonne Adelmann ist?
      Ganz sicher nicht =)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      Hardenberg schrieb:

      Jetzt bin ich verblüfft.

      Ich lese gerade in der Bio-Sektion der Homepage vom ehemaligen Hörspielkomponisten Manuel Rösler, er habe zusammen mit einer gewissen Yvonne Adelmann Point Whitmark entwickelt. Das war mir gar nicht bekannt.

      Vor allem den Namen Yvonne Adelmann lese ich heute zum ersten Mal.
      Zwar war da irgendwo beim Thema Konzeption Röslers Name aufgeführt, aber ich hatte immer gedacht, dass sein Beitrag sich auf den musikalischen beschränkt hätte, in erster Linie dachte ich, Volker Sassenberg und Raimon Weber hätten PW entwickelt. Die erwähnt Rösler aber nicht mal...
      Da steht Aussage gegen Aussage, Manuel Rösler gegen Volker Sassenberg. Die Info kursiert schon lange und war früher auch auf der (mittlerweile inaktiven) Hörspielplattform Poltermühle abrufbar.Die Wahrheit wissen nur die Beteiligten...

      So ist es. Wobei ich nach ein paar Telefonaten mit Manuel Rösler mir schon auch meinen Teil dazu denke. :D
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • marc50 schrieb:


      Hardenberg schrieb:

      Ob dann wohl "Bob Lexington" das Pseudonym für Yvonne Adelmann ist?
      Ganz sicher nicht =)

      Weißt Du mehr? Oder warum das Lachen?

      Könnte ja auch einfach sein, dass man sich einen etwas internationaler erscheinenden Hintergrund mit der Wahl dieses Namens verschaffen wollte. Halte ich jetzt nicht für ausgeschlossen bei einem Hörspielmacher, der seinen Hörern weismachen wollte, der verbliebene Rest der Securitate sei hinter ihm her, weil er Bukarest als Schauplatz gewählt hat... oder wie war die Story damals noch?! :gruebel:

      :green: