Amazon oder Netflix?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Securitate schrieb:

      Wenn Du denn dann tatsächlich zu einem Video-Purist entwickeln solltest, und für die kein Weg an Netflix und UHD (sofern verfügbar) vorbei führt, bist du mit 11,99 EUR im Monat dabei. - Bämm! - Für mich: "Never, ever"
      Rolle rückwärts...auch wenn ich noch im Probe-Monat bin, gönne ich mir das Abo zukünftig nun doch. Das Angebot ist ja sowas von unfassbar groß, dass es für mich immer noch in einem günstigen Verhältnis zu den mittlerweile erhöhten monatlichen Preis von 13,99 EUR steht. Was mich nun zu meiner Frage führt, die ich hoffentlich einigermaßen verständlich stelle:

      Wenn ich über FireTV "Netflix" schaue und vertikal durch die Ebenen scrolle, gelange ich, wenn ich "Netflix" verlasse immer wieder in den gleichen Punkt.
      Weiß Irgendjemand, vielleicht Du @schelo, wie ich die App dazu zwingen kann, die Anwendung immer in der Darstellung "Meine Videos" starten zu lassen?
    • Bei mir hat sich die Frage nun noch erweitert. Nicht nur Netflix oder Amazon sondern Netflix, Amazon oder Hulu? Hulu hat in letzter Zeit viele neue Serien herausgebracht, die sie allmaehlich interessant werden lassen. Ich weiss nicht, ob es Hulu in Deutschland gibt. Ich bleibe jedoch bis auf weiteres bei:

      Netflix
      Amazon
      HBO
      STARZ