Interview mit Volker Sassenberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Auf mich wirkt das Bild ein wenig, als würde da jemand mit dem Bagger duch die Sphären-Landschaft aus dem frühen GB-Zweiteiler fahren. =)

      Aber immerhin: Es tut sich was. Also jetzt mal irgendwie sichtbar. Obwohl: irgendwie auch wieder nicht sichtbar.

      :green:
    • Ich unke mal. Eine Seite die nicht mehr benötigt wird, wird erst einmal zur Baustelle.....dann wird irgendwann abgeschaltet.

      Aber das was ich geschrieben habe ist völlig aus der Luft gegriffen.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Das macht für mich keinen Sinn. Das passt nicht zur restlichen Kommunikation von Decision Products zu dessen Kunden. Blieben sie sich ihrer Politik treu würde die Seite sang- und klanglos verschwinden. Aber eine neue Seite zu entwerfen und auch wenn es nur ein Bild ist, scheint mir ein zu großer Aufwand für etwas totgesagtes.
      Verstehe auch grad nicht, wieso dieser Entwicklung hier grad mit so viel Sarkasmus und Spot entgegnet wird :-/
    • Ich will niemandem die Hoffnung rauben.
      Aber selbst WENN Burns wieder heraus kommt, wird er nur kurz überleben, sofern die Katalogtitel NICHT im Handel erhältlich sind.

      Neueinsteiger die gerne CDs kaufen, würden von der Story nichts kapieren und weitere Käufe beenden.

      Eine Serie die wieder zu altem Glanz aufsteigen will (und so viele Fragen in jeder Folge eröffnete wie Burns), muss unbedingt im Ganzen verfügbar gemacht werden.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich gehe davon aus, dass man die Folgen zumindest digital, also Download und Stream, hören wird können. Point Whitmark ist bei AmazonMusicUnlimited vertreten. Warum Burns hier nicht zu hören ist, verwundert mich. Gerade in der Zeit, in der keine Folgen verkauft werden, hätte man via Streaming Kleingeld ins Börsel spülen können und zudem alte wie neue Hörer gewinnen können.
    • Markus G. schrieb:

      Warum Burns hier nicht zu hören ist, verwundert mich. Gerade in der Zeit, in der keine Folgen verkauft werden, hätte man via Streaming Kleingeld ins Börsel spülen können und zudem alte wie neue Hörer gewinnen können.
      Aber wer hat die Rechte? Alle Rechte wohlgemerkt, da ist ja auch viel Musik im Spiel wie das Soundtrackalbum zeigt. Falls Volker Sassenberg selbt, dann kann er sie nicht so einfach reinstellen, auch über seine Firma Decision Products nicht. Ich würde Herrn Sassenberg anraten, dass er sich erst einmal eine richtige Strategie überlegt für den Wiedereinsteig in den Hörspielmarkt. Wobei, vielleicht macht er das ja gerade. Es ist alles nicht mehr so einfach wie früher, als es aber auch nicht einfach war.

      Wenn bei AMU alle Folgen PW drin sind, dann glaube ich eher, dass das zufällig da reinkam und nicht gewollt. Bei Spotify sind paar Folgen drin mit (c) und (p), aber die sind noch überhaupt nicht auf Streaming zugeschnitten, da sind 18-Minuten-Tracks dabei.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Das ist bei PW ähnlich, die Trackanzahl ist noch nicht „angepasst“. Es steht als Decison Produkt unter Lizenz von Universal. Hier braucht es wohl einen starken digitalen Partner wie Sebastian Pobot. Wenn er Günter Merlau ins Boot holen konnte, wäre Volker Sassenberg vielleicht auch möglich? Aber man weiß natürlich nicht welche Verträge vorliegen und wie die Rechtslage ist. Da ist ja gerade Volker Sassenberg nicht „von Glück begünstigt“.