Ein Fall für Perry Clifton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • gruenspatz schrieb:

      Du verpasst wirklich was, wenn Du das nicht hörst. :zustimm:
      So, auf Deine Empfehlung dann doch gerade bei hoerspiel.de gekauft. :salut: :biggrin:
      Da sind es, statt der 4 Folgen bei Audible (scheint man da ja so zu nennen?), ganze 68 Tracks.
      Sowas nenne ich mal zerschnippelt! :wirr2: :vogel:
      Bin gespannt drauf, Rückmeldung gibt es wohl Anfang/ Mitte der nächsten Woche, vorher komme ich eher nicht dazu.
    • Markus G. schrieb:

      Ich befürchte dass hier auch die Teile durcheinander gewürfelt sind. Ich drücke mal fest die Daumen, dass es nicht der Fall ist
      Beim Entpacken war jedenfalls noch alles okay von der Reihenfolge her, hoffe, das klappt dann beim Hören auch so. Wir hatten mal angespielt, da ging es zumindest mit den ersten Tracks los.
      Ich liebe ja dieses bescheuerte Zerschnippeln für eine maximale Spotify (und Co.) - Verwertung :augenroll: . Und jeder, der regulär kauft, hat, wie üblich, seine Freude an nervig vielen Tracks... :kotz:
      Hörspiel-Mikrochirurgie für alle, für 0,05 Cent Streamingverdienst mehr...
    • Bei mir ist Track 4 auf Track 1 gefolgt. Drücke Dir weiter die Daumen, dass alles in der Reihenfolge abläuft!!!

      Die Zahl der Tracks ist auf jeden Fall ein eigenes Thema. Es wäre wünschenswert, wenn CDs und Downloads weniger Tracks bekommen als die Streamingportale. Bei letzteren macht es Sinn für die Labels bei ersteren nicht. Aber wahrscheinlich wäre es zu teuer für die Labels hier einen Unterschied zu machen. Da scheinen die Streamingeinnahmen schon wichtiger zu sein als der Rest. Mich stört es nur wenn man die Übergänge hört. Dann ist es aber super nervig. Ansonsten kann ich gut damit leben. Schön ist es wenn die Tracks so wie bei Hunter auch einen eigenen Titel bekommen. Aber die Mühe machen sich leider nur die wenigsten Label...
    • Leider stimmen beim "silbernen Buddha" die Sprecherangaben bei Amazon (bzw. Audible) überhaupt nicht. Sie wurden einfach von einem der anderen Perry-Hörspiele übernommen. Finde ich prinzipiell nicht so dolle, dass aus der Produktbeschreibung kaum ersichtlich ist, um was für Produktionen es sich hier und bei den beiden vorher veröffentlichten handelt.
      Falls sich jemand dafür interessiert, sind die Sprecherangaben hier zu finden. Falls jemand zufällig jemanden kennt, der beim WDR arbeitet und Zugriff auf deren interne Hörspieldatenbank hat, wäre es natürlich toll die Infos zur Produktion von der QUELLE zu bekommen. In der Datenbank des Deutschen Rundfunk-Archivs gibt es für dieses Hörspiel leider (noch?) keinen Eintrag.
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    • QBert schrieb:

      In der Datenbank des Deutschen Rundfunk-Archivs gibt es für dieses Hörspiel leider (noch?) keinen Eintrag.
      Ja, das stimmt wohl, hatte Hörspatz schon weiter vorn im Thread bemängelt.
      Die Hsp.dat ist ohenhin besser, würde ich sagen, da kucken wir eigentlich auch immer nach.
      Die dürfte tatsächlich die umfangreichste Liste haben, das ist wohl nicht nur "Getrommele".
    • 68 Tracks sind zwar ne Menge Holz, aber selbst bei AMU sind die Übergänge nicht sonderlich störend. Spotify mit nahtlos ist da aber natürlich schon angenehmer.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"