dergeisterjaeger.de (John Sinclair Shop)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • dergeisterjaeger.de (John Sinclair Shop)

      Viele haben ja bereits mitbekommen, dass JOHN SINCLAIR nun einen (neuen) Webshop besitzt.

      Was ich erst heute gesehen habe (am PC ist die Seite doch etwas übersichtlicher als am Handy): Es wird in Kürze Figuren (Statuen, Dioramen, Büsten, usw.) geben in Kleinauflage und verschiedenen Maßstäben. Und in höherer Auflage etwas später gibt es die Hauptcharaktere (mehr Actionfiguren-mäßig) der Serie:

      dergeisterjaeger.de/figuren/

      Also bekommt nicht nur JAN TENNER in Kürze seine eigene Actionfiguren-Line, sondern auch SINCLAIR. Mal schauen wann die DREI FRAGEZEICHEN als Actionfiguren erscheinen...

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Markus G. schrieb:

      Interessant, dass solche "Figuren" gerade auftauchen. Sammeln würde ich zwar nicht, aber einen Sinclair fürs Hörspielregal hätte schon was :]
      Ich bin eher JAN TENNER als SINCLAIR Fan und favorisiere mehr dieses Projekt, sofern der Preis stimmt. Aber einen Sinclair und vielleicht einen Suko lasse ich mir nicht engehen. Andere Charaktere wie Glenda Perkins oder Bösewichte müssen mein Hörspielregal nicht unbedingt zieren.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Die Beispiel-Figur rechts soll doch aber wohl nicht John sein, oder?
      Was serviert der denn? =)
      Hm, aber die Haare hätten ja auch die falsche Farbe...und das komische vierschrötige Kinn... :pinch:
      Wenn, möchte ich den schöner!
    • Agatha, ich schätze mal das links ist der Spuk auf'm Thron und die Figur rechts Dr. Tod in der Gestalt von Solo Morasso.
      Und unter dem Tuch ist Asmodinas Kopf..... bin aber kein JS Experte.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Du wirst bestimmt Recht haben, Evil :zustimm: , bin halt ebenfalls kein Experte, auch wenn ich JS gern höre.
      Allerdings fehlen mir ja etliche Folgen.
      Dann wären das wohl Teile dieses geplanten Dioramas "Bring mir den Kopf von Asmodina".
      Okay, mich würden aber auf jeden Fall andere Figuren aus dem JS-Universum mehr interessieren, als ausgerechnet die beiden.
    • Das wäre natürlich schon eine tolle Idee, Figuren wie John, Bill, Jane, Suko, Asmodina etc. anzubieten, und ein Traum jedes Sinclair-Fans...würde sich bestimmt gut machen, neben der CD Sammlung.
      Natürlich auch von anderen HSP Serien...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...