Macabros Classics - 4 - Konga, der Menschenfrosch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ob diese Doppel-CD eine Chance hat gegen die geniale Europa-Version? Für mich wird die Serie dann interessant wenn "neue" Geschichten vertont werden. Ich hoffe man macht aber bereits bei den "alten" Geschichten eine gute Arbeit mit guten Sprechern.
    • Bin auch gespannt, wie diese Produktion wird.
      Mir gefiel ja schon die Fassung von Hörspiele Welt längst nicht so gut, wie die von Europa.
      Allein diese jammernde Frau im Schrank, die erzählt, was sie sieht, war ziemlich nervig.
      Der Europa-Konga ist für mich sozusagen der "einzig Wahre". ;)
      Auf das Minimum zusammengekürzt, trotzdem alles Wichtige drin, witzig und unterhaltsam, so gefällt mir die Geschichte!
      Obwohl ich, als große Frosch-Freundin, ja eigentlich keine Dämonen-Frösche mag. ;)
      Btw., Frösche sind NICHT schleimig!
      :frog: :macabros: :frosch:

      Das Original-Cover ist jedenfalls Klasse :thumbup: , ich fand schon immer, dass das aussieht, als wolle Konga Dr. Maruschka füttern, anstatt ihn zu zerlegen.
    • Nun auch die letzte inszenierte Lesung gehört und ich wurde gut unterhalten.
      Die Geschichte war interessant und auch Björn`s Entwicklung wird weiter vorangetrieben.
      Allerdings wären meiner Meinung nach einige Szenen in einem echten Hörspiel mit entsprechenden Sounds viel viel besser präsentierbar gewesen.
      Aber ok, ist halt so und auch hier hat mir Dennis Schmidt-Foß sehr viel Spaß gemacht. Er spielt die Hauptrolle anscheinend sehr gerne :)
      Auch die anderen Sprecher waren gut.
      Jetzt bin ich auf die Hörspiele sehr gespannt.