LARRY BRENT #25 - Der 50ste Dan Shocker LB Roman der vertont wird!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • LARRY BRENT #25 - Der 50ste Dan Shocker LB Roman der vertont wird!!!

      Fragt sich nur, ob es "Geheimexperiment Todessporen" oder "Dr. Satanas‘ Killer-Computer" sein wird, beide waren einmal als Folge 25 angekündigt.


      Außerdem soll ja im Herbst/Winter diesen Jahres die Larry Brent TV-Serie starten (auf Sat 1 munkelt man) und 2018 ist der 50ste Geburtstag der Serie, ich denke dann werden auch wieder neue Bücher erscheinen.

      Weiß jemand mehr?

      LG, Marco
    • Schon mal überlegt, dass eine gute TV Serieseine Zeit braucht. Ich bin im Kontakt mit den Machern und vor 2020 sollte man nicht mit der Serie rechnen.

      Wer sagt, dass R & B Companys LB 25 die 50. Vertonung eines LB von Dan Shocker ist?
      19x Europa, 5x Larry Brent Classics (Winterzeit), 4x Larry Brent Hörbücher (Europa/Lausch) & 25x R & B Larry Brent sind bei mir 53 Vertonungen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Sorry, aber das, was ich bisher von der Verfilmung gelesen haben, mutet in meinen Augen schon fast ein bisschen... äh, platinesk an. :D
      Und wenn jetzt als Sender auch noch Sat 1 gehandelt wird, sinken meine ohnehin geringen Erwartungen ganz rapide.

      Wobei ich mich ohnehin frage: Wie sollte eine gute Larry-Brent-Verfilmung überhaupt aussehen?! :wasgeht:
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Schon mal überlegt, dass eine gute TV Serieseine Zeit braucht. Ich bin im Kontakt mit den Machern und vor 2020 sollte man nicht mit der Serie rechnen.

      Wer sagt, dass R & B Companys LB 25 die 50. Vertonung eines LB von Dan Shocker ist?
      19x Europa, 5x Larry Brent Classics (Winterzeit), 4x Larry Brent Hörbücher (Europa/Lausch) & 25x R & B Larry Brent sind bei mir 53 Vertonungen.
      Ich habe geschrieben, der 50. Roman, der vertont wird, nicht die 50. Vertonung.
      Trotzdem habe ich mich verrechnet... ;-(
      Es gibt mehr Vertonungen, aber nur 46 (nicht 49, sorry) verschiedene Larry Brent Romane von Dan Shocker sind bisher vertont worden.
      19 verschiedene von Europa (Klassiker), 24 von R & B bisher, 3 Hörbücher von Europa (Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus, Nachts wenn die Toten kommen & Der Fluch der blutenden Augen). Die 5 von Winterzeit sind leider alle schon mal vertont worden und Nr. 6, 7 & 8 durften sie ja nicht mehr rausbringen.
      Somit wird die #28 von R&B tatsächlich erst die 50 Romanadaption...
      Mea Culpa
    • Benutzer online 1

      1 Besucher