Studioproduktion "Das Haus"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ansuess schrieb:

      Eine Veröffentlichung ist für Juni 2017 eingeplant. Signierte Exemplare wird es dann am Stand von DreamTeamer Hörspiele/Brainflower Media Studio auf der Hörmich 2017 geben.

      Hui, das war dann aber ein holpriger Weg bis hierher. :zwinker: Vielleicht wäre zu überlegen, zukünftig etwas sparsamer mit Ankündigungen umzugehen und nur noch das zu vermelden, was realistischerweise auch zu halten ist.

      Toi, toi, toi jedenfalls, dass es dieses Mal etwas wird.

      Und @Waschbaer freut sich bestimmt auch schon auf die nun erfolgende VÖ. Sie hatte das Hörspiel doch beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen, soweit ich mich erinnere, oder?

      :laola:
    • Was ich am meisten hasse: Mit Wurstfingern auf "Abbrechen" zu kommen und alles nochmal tippen zu müssen... egal... ;)

      @Hardenberg
      Hätte, könnte, wollte... Mein Infarkt war ganz sicher NICHT eingeplant ;) Und was ist schon 1 Jahr im Vergleich? ;)

      Aber Du hast schon auch recht, man sollte manches besser planen. Diese Weisheit hat man immer hinterher. Nun wissen wir, mit wem wir arbeiten, wie derjenige arbeitet und wie wir planen können. Und nach dem Hörspiel ist ja immer auch vor dem Hörspiel. Erfahrung macht schlau.

      Und ja klar... am Freitag bekommen die Gewinner das Hörspiel zugesendet.

      @Haisuli
      Wir haben eine spezielle Messeversion dabei (gebrannt, limitiert). Jeder Käufer dieser Version bekommt nach Erscheinen der CD aus dem Presswerk (das überstürzen wir jetzt nicht) die "echte" CD kostenfrei nachgeliefert... mit einer kleinen Überraschung. Wer keine CD mehr an unserem Stand bekommt, kann die 2CD auch vorbestellen (und gern auch gleich bezahlen, hihi). Die Messeversion ist das komplette Hörspiel, nur halt nicht aus dem Presswerk.

      @Markus G.
      Bei uns im Shop, genau. Auf den anderen Portalen sind wir erst später gelistet (auch hier überstürzen wir nichts)

      Danke für Euer geduldiges Warten und ... wir sind menschlich (manchmal schon doof, ist aber so ;) )
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag (Charles Chaplin)
      ansuess.de - dthoerspieler.com - brainflower.de
    • Oooh toll! Ich hoffe ich ergatterte eine der Messe Versionen.

      Infarkt ist Jaa furchtbar! Alles gute weiterhin!
      Ich bin von weitaus harmloseren gesundheitlichen Gründen aus gegangen. :troest: Ich hoffe du bist genesen und nimmst dir die nötigten auszeiten. Alles Gute
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • @ansuess: Danke für Deine rasche Antwort! Ich werde es sehr gerne bei euch im Shop bestellen. Gott sei Dank hast Du Deine gesundheitlichen Probleme hinter Dich gebracht. Infarkt klingt nach einer sehr schweren Zeit. Da ist die Veröffentlichung dieses Hörspiels aus vielerlei Gründen eine großartige Sache auf die Du zu Recht sehr stolz sein kannst und wir uns sehr freuen können. Wartezeit und VÖ-Termin Verschiebungen sind menschlich und wo Menschen sind da kann auch einmal was schief gehen. Um so toller ist es wenn es letztendlich klappt. Von daher :glueckwunsch:
    • @ansuess

      Mir ging es nicht um die zeitliche Verzögerung selbst, sondern nur um die vielfachen Ankündigungen. Klar kann immer etwas dazwischen kommen, aber gerade wenn dies der Fall gewesen ist und man dann ohne Not selbst in die Welt gesetzte Termine nicht halten kann, sollte man sich überlegen, ob man in der Folge nicht ein wenig reduzierter mit Verkündungen umgeht. Denn man wird ja nicht gezwungen, konkrete Daten zu nennen. :zwinker:

      Davon ab freut es mich aber für Dich, dass Du Deine gesundheitlichen Probleme überwunden zu haben scheinst.
      Weiterhin gute und restlose Genesung (sofern noch nicht erfolgt)! :)
    • @Haisuli
      Nenn am Stand Deinen Forennamen und gib uns einen kleinen Insider (den ich Dir per PN sende), dann legen wir Dir gern eine zurück.

      Danke für Eure Wünsche. Ich habe gelernt, damit umzugehen, nehme mir meine Pausen und bin ruhiger unterwegs (auch wenn ich nur eine Woche danach schon wieder auf der Bühne stand :wech: )

      Im Moment geht es mir gut und ich freue mich total auf die Hörmich und das neue Live-Hörspiel im Juli :hutheb:
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag (Charles Chaplin)
      ansuess.de - dthoerspieler.com - brainflower.de
    • @ansuess: Man kann es ohnehin nie jedem Recht machen. Irgendwer wird sich immer an etwas stoßen. Zu viel Infos, zu wenig Infos, zu frühe Infos, zu späte Infos oder gar keine Infos. Von mir aus kannst Du es gerne so belassen wie gehandhabt. Gönne Dir nur mehr Pausen und gehe bitte dem Stress aus dem Weg!!!
    • ansuess schrieb:

      Aber man lernt ja immer mit und deswegen: Das neue Hörspiel kommt am... irgendwann ;) (ok, im November, unsere Version von Charles Dickens Eine Weihnachtsgeschichte).

      Na siehste, geht doch! =)

      Aber da uns Herr Sassenberg ja Vorsicht gelehrt hat: Der November welchen Jahres noch gleich? :D