[BIOGRAFIE] Orange Is the New Black: Mein Jahr im Frauenknast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [BIOGRAFIE] Orange Is the New Black: Mein Jahr im Frauenknast

      Autor: Piper Kerman
      Gesprochen von: Eva Gosciejewicz
      Spieldauer: 12 Std. 41 Min.
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:07.04.2017
      Anbieter: Der Audio Verlag



      Piper Kerman lebt glücklich mit ihrem Verlobten in Manhattan, als ihr eine Jugendsünde zum Verhängnis wird. Das Gericht verurteilt sie zu einer 15-monatigen Haftstrafe. Über die Zeit im Frauengefängnis, über Schikanen, bösartige Attacken, aber auch über Freundschaften und vor allem ihre toughen und warmherzigen Mitgefangenen schreibt sie ohne Selbstmitleid, humorvoll und sehr unterhaltsam.

      Ihr Bericht über das Jahr ihrer Haft ist Grundlage der gleichnamigen amerikanischen Serie, die sofort Kultstatus erlangte.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2015 Rowohlt (P)2017 Der Audio Verlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Bei der TV Serie habe ich es aktuell bis zur dritten Staffel geschafft. Ich bin gespannt wie lange es noch gehen wird. Was mich interessieren würde ist, ob die Geschichte um Piper darauf aufbaut, oder eine gänzlich andere ist.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --