Info Welches sind eure neusten Konsolen/PC Spiel Anschaffungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Horace Pinker schrieb:

Hab ich lange nicht mehr gespielt - hoffentlich haben die mittlerweile die gröbsten Schnitzer rausgepatched, ansonsten kann auch bei 13€ nicht von einem "Schnäppchen" die Rede sein
      Kann es sein,dass du dich mit Konsolen nicht auskennst?Denn sonst würdest du wissen,dass jedes Spiel regelmäßig mit neuen Patch versorgt und aktualisiert wird.
      Ich würde dir vorschlagen,erst Erkundigungen einzuziehen bevor du irgendwas schreibst das nur auf Vermutungen basiert.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Starlord Reloaded schrieb:

Ah,Starlord hat hier schon einen Thread eröffnet.
      Neue Anschaffung
      Outraiders
      Hallo Starlord, schön dich mal wieder hier zu lesen! :huhu1:
      Outraiders habe ich noch nicht gespielt, das ist ein Shooter, oder?
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit! :)

Starlord Reloaded schrieb:

Horace Pinker schrieb:

Hab ich lange nicht mehr gespielt - hoffentlich haben die mittlerweile die gröbsten Schnitzer rausgepatched, ansonsten kann auch bei 13€ nicht von einem "Schnäppchen" die Rede sein
      Kann es sein,dass du dich mit Konsolen nicht auskennst?Denn sonst würdest du wissen,dass jedes Spiel regelmäßig mit neuen Patch versorgt und aktualisiert wird.Ich würde dir vorschlagen,erst Erkundigungen einzuziehen bevor du irgendwas schreibst das nur auf Vermutungen basiert.
      Na, zur Ehrenrettung von ihm: Das Zitat von Horace stammt vom 30.Januar 2018 :zwinker:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

Hallo Starlord, schön dich mal wieder hier zu lesen!
      Outraiders habe ich noch nicht gespielt, das ist ein Shooter, oder?
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit!
      Hey,vielen Dank für den Gruß!Schön,wenn Du auch noch Zocker Laune hast.
      Richtig vermutet - Outriders ist ein Third-Person-Shooter.Das Game wurde von People Can Fly entwickelt und von Square Enix für Microsoft Windows,Stadia und die ganzen Konsolen Systeme,außer für Nintendo.

Das Spiel macht wirklich Spaß, vor allem im Koop mit 1-2 weiteren Spielern.Gerade die Modifikationen für die Rüstungen und Waffen machen das Spiel interessant, diese kann man sehr gut mit den Spezialfähigkeiten kombinieren. Das rumprobieren und austesten der verschiedenen builds macht am Ende den Reiz aus finde ich.

Smeralda schrieb:

Ah,Starlord hat hier schon einen Thread eröffnet.
      Neue Anschaffung
      Outraiders
      Hallo Starlord, schön dich mal wieder hier zu lesen! :huhu1: Outraiders habe ich noch nicht gespielt, das ist ein Shooter, oder?
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit! :)

Horace Pinker schrieb:

Kann es sein,dass du dich mit Konsolen nicht auskennst?Denn sonst würdest du wissen,dass jedes Spiel regelmäßig mit neuen Patch versorgt und aktualisiert wird.Ich würde dir vorschlagen,erst Erkundigungen einzuziehen bevor du irgendwas schreibst das nur auf Vermutungen basiert.
      Na, zur Ehrenrettung von ihm: Das Zitat von Horace stammt vom 30.Januar 2018 :zwinker:
      Ich habe mir die Beiträge durchgelesen,weil ich keinen einzigen davon kannte.Manche waren sehr interessant.Beim besagten bin ich hängen geblieben und konnte sowas einfach nicht stehen lassen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Heute für die PlayStation 4 gleich 2 Horror-Schocker gekauft.
      The Callisto Protocoll und das zu einen sehr günstigen Preis und Syndrome.Beide Spiele sind ab 18 und die Verkäuferin hat nicht mal nach meinem Ausweis verlangt.So macht das Shoppen Spass!Dazu noch eine Micro-Card von 512GB, Speed 120MB/s für lachhafte 40€.
      Vor kurzen noch das Spiel Star Wars - Squadrons gekauft und gespielt.
      Die beiden Spiele Syndrome & Star Wars - Squadrons sind für die VR-Brille ausgelegt.Mir machen die Spiele mit der VR-Brille viel Spass.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Benutzer online 1

1 Besucher