Info Welches sind eure neusten Konsolen/PC Spiel Anschaffungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Horace Pinker schrieb:

      Hab ich lange nicht mehr gespielt - hoffentlich haben die mittlerweile die gröbsten Schnitzer rausgepatched, ansonsten kann auch bei 13€ nicht von einem "Schnäppchen" die Rede sein
      Kann es sein,dass du dich mit Konsolen nicht auskennst?Denn sonst würdest du wissen,dass jedes Spiel regelmäßig mit neuen Patch versorgt und aktualisiert wird.
      Ich würde dir vorschlagen,erst Erkundigungen einzuziehen bevor du irgendwas schreibst das nur auf Vermutungen basiert.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Starlord Reloaded schrieb:

      Ah,Starlord hat hier schon einen Thread eröffnet.
      Neue Anschaffung
      Outraiders
      Hallo Starlord, schön dich mal wieder hier zu lesen! :huhu1:
      Outraiders habe ich noch nicht gespielt, das ist ein Shooter, oder?
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit! :)

      Starlord Reloaded schrieb:

      Horace Pinker schrieb:

      Hab ich lange nicht mehr gespielt - hoffentlich haben die mittlerweile die gröbsten Schnitzer rausgepatched, ansonsten kann auch bei 13€ nicht von einem "Schnäppchen" die Rede sein
      Kann es sein,dass du dich mit Konsolen nicht auskennst?Denn sonst würdest du wissen,dass jedes Spiel regelmäßig mit neuen Patch versorgt und aktualisiert wird.Ich würde dir vorschlagen,erst Erkundigungen einzuziehen bevor du irgendwas schreibst das nur auf Vermutungen basiert.
      Na, zur Ehrenrettung von ihm: Das Zitat von Horace stammt vom 30.Januar 2018 :zwinker:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Hallo Starlord, schön dich mal wieder hier zu lesen!
      Outraiders habe ich noch nicht gespielt, das ist ein Shooter, oder?
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit!
      Hey,vielen Dank für den Gruß!Schön,wenn Du auch noch Zocker Laune hast.
      Richtig vermutet - Outriders ist ein Third-Person-Shooter.Das Game wurde von People Can Fly entwickelt und von Square Enix für Microsoft Windows,Stadia und die ganzen Konsolen Systeme,außer für Nintendo.

      Das Spiel macht wirklich Spaß, vor allem im Koop mit 1-2 weiteren Spielern.Gerade die Modifikationen für die Rüstungen und Waffen machen das Spiel interessant, diese kann man sehr gut mit den Spezialfähigkeiten kombinieren. Das rumprobieren und austesten der verschiedenen builds macht am Ende den Reiz aus finde ich.

      Smeralda schrieb:

      Starlord Reloaded schrieb:

      Ah,Starlord hat hier schon einen Thread eröffnet.
      Neue Anschaffung
      Outraiders
      Hallo Starlord, schön dich mal wieder hier zu lesen! :huhu1: Outraiders habe ich noch nicht gespielt, das ist ein Shooter, oder?
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit! :)

      Starlord Reloaded schrieb:

      Horace Pinker schrieb:

      Hab ich lange nicht mehr gespielt - hoffentlich haben die mittlerweile die gröbsten Schnitzer rausgepatched, ansonsten kann auch bei 13€ nicht von einem "Schnäppchen" die Rede sein
      Kann es sein,dass du dich mit Konsolen nicht auskennst?Denn sonst würdest du wissen,dass jedes Spiel regelmäßig mit neuen Patch versorgt und aktualisiert wird.Ich würde dir vorschlagen,erst Erkundigungen einzuziehen bevor du irgendwas schreibst das nur auf Vermutungen basiert.
      Na, zur Ehrenrettung von ihm: Das Zitat von Horace stammt vom 30.Januar 2018 :zwinker:
      Ich habe mir die Beiträge durchgelesen,weil ich keinen einzigen davon kannte.Manche waren sehr interessant.Beim besagten bin ich hängen geblieben und konnte sowas einfach nicht stehen lassen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Heute für die PlayStation 4 gleich 2 Horror-Schocker gekauft.
      The Callisto Protocoll und das zu einen sehr günstigen Preis und Syndrome.Beide Spiele sind ab 18 und die Verkäuferin hat nicht mal nach meinem Ausweis verlangt.So macht das Shoppen Spass!Dazu noch eine Micro-Card von 512GB, Speed 120MB/s für lachhafte 40€.
      Vor kurzen noch das Spiel Star Wars - Squadrons gekauft und gespielt.
      Die beiden Spiele Syndrome & Star Wars - Squadrons sind für die VR-Brille ausgelegt.Mir machen die Spiele mit der VR-Brille viel Spass.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Syberia 1 - Die Reise der Kate Walker

      Zum Wochenende,wenn mich mein Dad zu meiner Freundin fährt und ich sie besuchen komme,spielen wir seit letzter Woche das Game Syberia 1.Wieder ein Game von der frühen Jahrtausendwende.Von der Grafik ist das Game gar nicht mal so schlecht!Ist soweit schön gemacht,nur sind mir die Spiel Charaktere zu kantig und ungenau.Der Zeichner B. Sokal sagt mir hingegen nichts.Was mir an diesen Game gefällt ist die deutsche Sprachausgabe.Ich glaube das war in den früheren Games nicht so der Fall?Jetzt haben wir noch keine paar Stunden gespielt,aber die Rätsel nehmen zu.Das kann ziemlich nervig sein,kaum hat man eins gelöst kommt das nächste.Von der Story her,scheint es interessant zu sein!Fast zeitgleich,wenn ich nicht bei meiner Freundin bin,spiele ich bei mir zu Hause Dreamfall Chapter.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Meine Brüder und ich waren heute mit meinen Dad auf dem Flohmarkt und haben dort ordentlich eingesackt.
      Spiele mäßig waren es:
      Final Fantasy XII
      Dark Sector
      Bayonetta
      Payday 2
      Watchmen - Das Ende ist nah Teil 1-2
      Left 4 Dead 1 (Englisch Version)
      Bullet Witch

      Da bin ich echt gespannt welche Spiele wir uns zugelegt haben.
      Nach dem Flohmarkt ging es noch auf die Kirmes.Ein heiden Spass für mich und meine Brüder.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Während ich zu Hause unsere zwei heute angelieferten neuen Schreibtische für's "Homeoffice" aufbaute ist meine Frau schnell mal eben zum Mediamarkt gefahren,
      ein paar Kleinigkeiten wie neue Funkmäuse, Mousepads und einen Laserdrucker kaufen.

      Zurückgekommen ist sie mit einem Grinsen im Gesicht und allem was sie kaufen wollte- und hat mich zum "Rest holen" an ihr Auto geschickt...

      Drin lag das da:

      DSCI0001.JPG

      :herz1:

      Und mit Haunted House ist sogar ein Gruselspiel dabei. :green:
    • Die Kinder haben ne Switch zu Weihnachten bekommen. Naja, ich weiß nicht. Haben jetzt bisschen was Sport gezockt und Mario Kart. Grafik ist schon echt schwach, aber gutes Gameplay ist ja bekanntlich unsterblich, von daher. Ich teste mal dieses neue Mario 2D (Wonder?). Ansonsten weiß ich mit der Konsole nix anzufangen, ist halt was für die Kleineren oder die Jump and Run Enthusiasten.
    • Retro schrieb:

      Während ich zu Hause unsere zwei heute angelieferten neuen Schreibtische für's "Homeoffice" aufbaute ist meine Frau schnell mal eben zum Mediamarkt gefahren,
      ein paar Kleinigkeiten wie neue Funkmäuse, Mousepads und einen Laserdrucker kaufen.

      Zurückgekommen ist sie mit einem Grinsen im Gesicht und allem was sie kaufen wollte- und hat mich zum "Rest holen" an ihr Auto geschickt...

      Drin lag das da:

      DSCI0001.JPG

      :herz1:

      Und mit Haunted House ist sogar ein Gruselspiel dabei. :green:
      Setzt mich mal ins Bild, bin da gerade etwas lost.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher