Faith Van Helsing - 54 - Zeit der Apokalypse (Teil 7 von 9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith Van Helsing - 54 - Zeit der Apokalypse (Teil 7 von 9)



      VÖ: 07.04.2017


      Der Geistersamurai erstarrte! Doch nicht vor Kälte, sondern aus Angst und Schrecken. Er hing mit dem Kopf nach unten, etwa einen Meter über dem eisigen Boden… Man hatte ihn an der Decke aufgehängt… seine Füße
      waren vom harten Eis umschlossen… Das war aber nicht der Grund seines Schreckens… Neben ihm hingen noch ein Dutzend anderer Menschen… bleich…blutverschmiert… teilweise ohne Gliedmaßen… alle tot…
      Das Wesen, das den Geistersamurai in diese Höhle geschleppt hatte, musste angenommen haben, dass er auch tot war… David begriff nun was dieser Ort war: Die Vorratskammer der Bestie!


      Label-Shop
      Pop.de
      Amazon
    • Gestern Abend gehört und es ist eine sehr überraschende und starke Folge.
      Der Geistersamurai steht hier im Vordergrund und er erlebt hier eine große Überraschung, genau wie der Hörer auch. Echt cool gedacht von Simeon ;)
      Die Geschichte ist düster gehalten, spannend, stimmungsvoll und actionreich inszeniert.
      Die Kämpfe gegen die Klonkrieger sind echt geil :) Star Wars-Feeling in einer düsteren Welt, also man beachte den Titel der Folge ;)

      Die Sprecher machen einen tollen Job, allen voran Gerrit Schmidt-Foß und natürlich Tanya Kahana, obwohl sie nicht so einen großen Part hat.
      Die Musik und das Sounddesign überzeugen wie immer auf ganzer Linie ;)

      Die Saga geht spannend weiter und wir nähern uns der Endphase. Ich bin echt sehr gespannt was da noch kommen wird :)
    • Evil schrieb:

      Ist das nicht Catwomen links oben im Bild?!!! :D Was hat die denn bei Faith verloren?
      @Evil : Hör dir noch mal "Bloody Halloween" Episode 7 / Season 2 an. Das sollte einiges erklären.

      Es handelt sich übrigens bei der neuen Folge um eine Doppel-CD.
      Der Story-Verlauf erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Terminator und Star Wars...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Hallo,

      mittlerweile auch gehört. Das ist eine tolle Einleitung für die letzten beiden Teile der Saga.
      Was soll denn da noch kommen?

      Bin echt gespannt, wie Simeon das auflösen wird.
      Für mich hat die Serie noch einmal einen guten Sprung gemacht.
      In Lemmius