[NEU] Sleeping Beauties (Stephen & Owen King) VÖ 13.11.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [NEU] Sleeping Beauties (Stephen & Owen King) VÖ 13.11.2017

      Hier erste Infos zum nächsten Stephen King-Roman / Hörbuch.

      Geschrieben von King & Sohn Owen, VÖ voraussichtlich September 2017, Hörbuch (englisch) ist ebenfalls angekündigt:




      In this spectacular father/son collaboration, Stephen King and Owen King tell the highest of high-stakes stories: what might happen if women disappeared from the world of men?


      In a future so real and near it might be now, something happens when women go to sleep; they become shrouded in a cocoon-like gauze. If they are awakened, if the gauze wrapping their bodies is disturbed or violated, the women become feral and spectacularly violent; and while they sleep they go to another place... The men of our world are abandoned, left to their increasingly primal devices. One woman, however, the mysterious Evie, is immune to the blessing or curse of the sleeping disease. Is Evie a medical anomaly to be studied? Or is she a demon who must be slain? Set in a small Appalachian town whose primary employer is a women’s prison, Sleeping Beauties is a wildly provocative, gloriously absorbing father/son collaboration between Stephen King and Owen King.

      QUELLE: amazon


      >> weitere Infos zu den deutschsprachigen Ausgaben bei Verfügbarkeit <<
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:


    • Quelle: amazon

      VÖ: 13. November 2017
      Sprecher: David Nathan
      Spielzeit: ca. 12 Stunden
      Medium: mp3 CD

      Inhalt:

      Die Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber. Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Sind sie im Schlaf etwa an einem schöneren Ort? Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten. Eine Frau allerdings, die mysteriöse Evie, scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist sie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie ein Dämon, der abgeschlachtet gehört? Schauplatz und Brennpunkt ist ein kleines Städtchen in den Appalachen, wo ein Frauengefängnis den größten Arbeitgeber stellt.
      Grandios gruselig gelesen von David Nathan!

      Quelle: amazon


      :!: Laut Programmvorschau wird es den Titel auch bei audible zum downloaden geben - dort wird die Spielzeit mit 28 Stunden angegeben :!:


      ***
      @MonsterAsyl könntest du bitte das VÖ-Datum im Titel anpassen? Dankefein :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Sind sie im Schlaf etwa an einem schöneren Ort? Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten.
      Bin ich die Einzige, die sich fragt, was in so einer Welt mit den armen Kindern wird? ?( :panic: :cry:
    • Also, zugegebermaßen zieht sich die Geschichte etwas - habe jetzt rund 8 Stunden von knapp 28 gehört und es schlafen noch nicht viele ;) - aber sie ist gut. Interessante Charaktere und wie zu erwarten ein großartiger David Nathan. :] Ich hoffe, die Katastrophe nimmt nun Fahrt auf.

      @*dot* Hast du' s schon gehört oder biste dabei? :)
    • Lysell, ja, ich bin bereits durch - der erste King seit langer Zeit, den ich in nur 5 Sitzungen gehört habe, trotz der Überlänge :]

      Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich für meinen Teil habe nicht gemerkt, wann da Senior oder Junior geschrieben haben, für mich ist's einfach ein waschechter (Stephen) King wie aus besseren Zeiten. Interessante Charaktere, sehr gut gezeichnet, ambivalente Figuren, Kleinstadt-Feeling & übernatürliche Komponete, also alles, was das Kingfan-Herz wünscht ^^

      An Klassiker wie ES oder Needful Things kommt es für meinen Geschmack nicht ganz heran, ist aber trotzdem sehr gut & spannend.

      David Nathan: was soll man sagen? In Topform :thumbup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: