Info Die Geheimnisse von Gordons Bay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Geheimnisse von Gordons Bay

      2017 erscheint



      Inhalt
      Die Mystery Maker sind eine Gruppe Menschen, die Sehnsucht nach Angst und Grusel haben. Bei einem Treffen am Lagerfeuer wollen sie dem Alltag entfliehen und tauschen die schaurigsten Geschichten aus. Nicht ahnend, dass manchmal mehr Wahrheit dahinter steckt, als es zuerst den Anschein hat....

      Folgen / Laufzeit: 7 Folgen mit je ca. 40-60 Minuten
      Empfohlen ab 16 Jahren
      nach einer Idee von: Christoph Soboll
      Hörspielskripte: Marek Schaedel / Klaus Schankin / SeGreeeen
      Schnitt & Musik: Christoph Soboll
      Titelmusik: Grégoire Lourme - Little Girl With Dark Hair
      Geräusche: freesound.org

      Mit freundlicher Unterstützung von: Hoertalk.de / Das Hörspielprojekt
      DER HAUPT-CAST
      Susan: Lisa Cardinale [Bazille]
      Caroline: Leonie Kristin Oeffinger
      Jason: Jan Langer
      Chester: Marek Schaedel [schaldek]
      Olivia: Lisa Müller [MsEverdeen]
      Melina: Dorle Hoffmann [Dorle]
      Luke: Comewhatmay


      EPISODEN-CAST
      Luisa Schwartz: Lia Italiana
      Mara Schwartz: Marie B.
      Gerlinde Bertenbach: Birgit Arnold [frog25]
      Anwohner 1: Jens Niemeyer [Pharazon]
      Anwohner 2: Jörg Jan Münter [Yüksel]

      Titelmusik: Link zur Titelmusikprobe

      Folge 1: Der Hörspieltrailer Link zur Hörprobe

      Quelle: hoer-talk.de/threads/die-gehei…n-gordons-bay-2017.26369/
    • Der manchen Hörspielfans bekannte Forenuser Chris2710 / mewmew hat, wie er im Hörspieltalk beschreibt, 2016 ein Buch geschrieben, dass 2017 von einigen Autoren als Hörspielskript umgeschrieben wird/wurde und als 7 teilige Serie dieses Jahr vom Hörspielprojekt vertont werden soll. Da ich Chris2710 immer als sehr netten und freundlichen User kennen gelernt habe und mir die Geschichte als interessant erscheint, rühre ich hier auch mal die Werbetrommel. Das Covermotiv gefällt mir schon mal sehr gut, die Hörproben empfinde ich auch als sehr gelungen und die Idee macht mich auch sehr neugierig. Ich freue mich darauf und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde!
    • Markus G. schrieb:

      ...rühre ich hier auch mal die Werbetrommel.
      Ausgezeichnete Idee!
      Ich denke, es wird hier viele User geben, die sich für das Thema interessieren, mich eingeschlossen. :zustimm:
      Und für einen Hörspielfan, wie Chris2710 (den ich nur noch aus Lobby-Zeiten zu kennen glaube :gruebel: ), ist es sicher eine tolle Ergänzung, wenn sein Buch auch noch verhörspielt wird.
      Das Hörspielprojekt hat sich im Laufe der Zeit produktionstechnisch so qualifiziert, da darf man wirklich gespannt sein.
      Obwohl natürlich auch sehr viel von den Sprechern abhängt.