Larry Brent - 11 - Dämonenbeißer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 11 - Dämonenbeißer


      (Bild: Amazon)

      Die Folge erscheint voraussichtlich am 24.02..

      Inhalt:
      Ausgerechnet an seinem Geburtstag muss Iwan Kunaretschew in den Sümpfen von Louisiana nach medial begabten Menschen fahnden. Der russische PSA-Agent droht in einem wahren Inferno der bösen Mächte unterzugehen.

      bereits vorbestellbar hier: Amazon
      oder hier: Pop
    • Hier ist der Klappentext:

      Ausgerechnet an seinem Geburtstag muss Iwan Kunaritschew in den Sümpfen von Lousiana nach medial begabten Menschen fahnden. Dabei trifft er auf eine alte Bekannte. Machetta. Die Sumpfhexe beginnt einen mörderischen Feldzug gegen die PSA. Doch diesmal ist alles anders. Der russische Psycho-Agent droht in einem wahren Inferno der bösen Mächte unterzugehen.
      Auch Larry und Morna stellen sich im Westerwald nahe Altenkirchen den Urgewalten der anderen Ebene. In seiner Not erinnert sich Larry an die Ratschläge der indischen Seherin Sheherezade.
    • Agatha schrieb:

      Ja, mit Sicherheit :zustimm: , das war bisher immer so, und ich denke nicht, dass sich bei der 11 was ändern wird.
      Der Preis entspricht auch dem der vorherigen Folgen.
      Ääh, das ist doch aber erst seit einer Folge ein "reines" Hörspiel? Das Pestmädchen...
      Vorher warns doch eher Lesungen? Oder hab ich da was verpasst?
      Ich glaube darauf wollte Cherusker hinaus!
    • @Deodato - Genau, darauf wollte ich hinaus. Bis zur letzten Folge war das so eine Mischform. Es gab zwar verschiedene Sprecher aber der Erzaehleranteil war sehr hoch. Und es waren 2 oder 3 CDs (hab ich vergessen). Seit dem Pestmaedchen sollen das ja reine Hoerspiele sein und nur auf einer CD (also ein reines Hoerspiel mit geringerem Erzaehleranteil?). Hat jemand das Pestmaedchen schon gehört und kann uns den Eindruck schildern? Ich habe es bestellt aber es ist noch nicht hier.

      @MonsterAsyl - Haha, ja, du hast Recht. Das ist eine philosophische Frage.

      Am 5. Mai geht es übrigens mit Folge 12 - "Die Insel" weiter.

      amazon.de/gp/aw/d/3943732991/r…dpPl=1&dpID=812uR49%2BS9L

      Ein Kreuzfahrtschiff der AIDA-Flotte wird von Kreaturen aus dem Meer angegriffen. Sie scheinen von einer Insel inmitten der Nordsee zu kommen, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Einige Gestrandete kämpfen auf diesem mysteriösen Eiland um ihr Leben.

      Währenddessen ist Larry Brent auf die andere Ebene gewechselt. Bedroht von einer feindlichen Umgebung und verfolgt von übermächtigen Gegnern, versucht er alles, um die Zerstörung unserer Welt zu verhindern.
    • :biggrin:
      Ich muss ja zugeben, daß mein Interesse an dieser Serie erloschen ist, seitdem die alten Sprecher nicht mehr mitmachen. :schulter:
      Das war für mich der Hauptgrund, die Serie zu verfolgen. So habe ich eben mit Folge 9 Schluss gemacht.
      Die Folge 12 bekommt natürlich auch ihren eigenen Thread. ;)


      OTR-Fan
    • Das Pestmädel hat auf jeden Fall viel weniger Erzähler-Anteil als die Teile davor.
      Aber im Vergleich mit anderen Serien, ist er doch noch recht hoch! :zwinker:

      Aber ist schon ein Hörspiel! Oder auf jeden Fall Hörspieliger als die letzten Teile! Nee, ist schon ein Hörspiel...
      und die anderen waren ne inszenierte Lesung! :salut:

      Ach, wie auch immer... die Geschichte an sich fand ich halbgut. Fand es schade das der Part mit dem Titelgebenden Pestgör,
      nicht so lang wie erhofft war. Ich hätte mir da mehr Geisterspuk erwartet. Viel mehr Geisterspuk! Ja, sogar Geisterspukgemetzel!
      :smile:
      Ein paar Sachen hab ich auch nicht kapiert, weil ich den Teil davor nicht habe! Und den muß man wohl kennen um einige Sachen zu verstehen.
      Aber war OK. Kann man sich anhören! Die Sprecher sind Top! Auch wenns nicht die Originale sind, auf jeden Fall ist dieser neue Larry besser als bei der "anderen" Hörspielserie... (viel besser, auch von der ganzen Betonung usw...) finde ich.
    • MonsterAsyl schrieb:

      Deodato schrieb:

      Vorher warns doch eher Lesungen?
      Das ist eine hoch philosophische Frage mein lieber Deo! :besserwisser: Wo hört die Lesung auf und wo fängt das Hörspiel an? :denk: ;)
      Tja... ist ja auch Wurscht, hauptsache es taugt was! Ich werds auf jeden Fall weiterverfolgen, könnte aber
      so langsam mal mehr in die Richtung gemetzel gehen! :thumbsup: Spaß beiseite...
      Ich finds jetzt als knackig kurzen Spaß echt angenehmer zum hören!
    • Ja, die gibt es wohl! Morna's Auftritt bzw. wiederauftauchen! Dann kam dann auch noch ein "Besucher" aus einer der letzten Folgen zum Auftritt. Aber wie gesagt, ich habe die letzte Folge nicht gehört, da haben mir dann ein paar Infos zum vollen Verstehen gefehlt. Aber was solls... Wird nachgeholt! Das aber eher am Rand. Die Story an sich (Pestmädchen), hat wohl nichts mit der Folge davor zu tun... soweit ich mich erinnern kann... um 1:36 in der Nacht :zipfel: ist es schon etwas schwierig! ^^