John Sinclair Demon Hunter - Episode 3 - Dr. Satanos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Demon Hunter - Episode 3 - Dr. Satanos

      Folge 3 - Dr. Satanos

      Bereits erschienen



      Inhalt:
      No one knew his name. People in these parts simply called him "Dr. Satanos". He had the look of a kindly uncle. He was dressed in a white lab coat... splattered with specks of blood...?
      A mysterious scientist is working on a groundbreaking medical procedure - with deadly consequences. When an elderly hairdresser finds a severed head in the middle of a coastal road, an extraordinary sequence of events begins... and a small town in Cornwall is plunged into a terrifying nightmare.
      Detective Chief Inspector John Sinclair works for Scotland Yard's Special Division, an elite unit that deals with extraordinary cases. DCI Sinclair is a battle-hardened veteran of Afghanistan, a man haunted by the past. This time, Sinclair is in a race against the clock, trying to stop a gruesome killing spree...

      "John Sinclair" is a reboot of Europe's longest running horror series. Originally conceived in 1973 and still running strong, the "John Sinclair" novellas are firmly rooted in the finest pulp traditions, true page turners with spine-tingling suspense, exquisite gore and a dash of adventure. "John Sinclair" combines the dark visions of Stephen King, Clive Barker and the "X-Files" with the fast-paced action and globe-trotting excitement of James Bond.

      Bestellbar bei:

      Amazon
    • Und weil ich so begeistert war, habe ich gestern auch noch Folge 3 angehört. Wieder eine Geschichte, die ich bereits aus TSB und Classic Zeiten kenne und auch durchaus mag. Das Cover finde ich großartig und ist für mich 2 Klassen besser als das Classic-Cover von Würz aber auch besser als das alte Cover, das auf den TSB-Kassetten zu finden war. Die Geschichte ist wieder ähnlich wie schon in Folge 1, John gegen einen verrückten Wissenschaftler. Wieder gibt es unheimliche, gruselige Stimmung und für meinen Geschmack ziemlich brutale Szenen. Alles in allem haben mir die 3 Folgen sehr gut gefallen und ich würde mir die CDs sofort kaufen. Downloads kaufe ich mir vorerst keine, hier genügt SPOTIFY. Sollte es diese Serie jedoch niemals auf CD schaffen, dann möchte ich diese Folgen auf jeden Fall besitzen. Mal sehen ob ich heute oder morgen eine weitere Englisch-Lektion einlege. Lust darauf hätte ich auf jeden Fall.

      @Cherusker: Hast Du da schon einmal reingehört?
    • Ich habe die Hoerproben angehoert. Hoert sich ganz interessant an. Schoen, dass JS nun auch den englischen Markt erobert. Ich finde es interessant, dass der John Sinclair Sprecher Frank Glaubrecht doch recht aehnelt. Es gibt inzwischen 6 Hoerspiele und 12 Buecher zum kaufen.

      Wer produziert diese englischsprachigen Hoerspiele fuer Luebbe?
    • Markus G. schrieb:

      Wieder gibt es unheimliche, gruselige Stimmung und für meinen Geschmack ziemlich brutale Szenen
      Und wieder kann ich Deinen Eindruck nur bestätigen. :] Ich finde auch, daß es in dieser Folge besonders brutal zu geht, offensichtlich hat man bei englischsprachigen Hörspielen keine Bedenken, daß der Jugendschutz hier zuschlägt. :biggrin: Auf jeden Fall wieder unterhaltsame 57 Minuten. Sehr schön auch das Zitat aus der Frankensteinverfilmung von 1931: "It's alive!" =)
      Ein Weihnachtshörspiel für diejenigen, die keinen Bock auf Zuckersüß haben.


      OTR-Fan