Sonderberg & Co - 9 - und der Fall van den Beeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, ich habe den Fall nun auch gehört und schließe mich gern dem "Fanclub" hier an.
      Ganz tolle Folge, auf die zu warten sich wirklich gelohnt hat! :applaus: (Wobei es natürlich schon schön wäre, wenn bis zur nächsten nicht wieder so viel Zeit vergehen würde. ;) )
      Der Plot ist interessant, die Charaktere samt und sonders bestens in den Rollen, es gibt immer wieder ein nettes Quentchen Humor, vor allem, wenn Mimi oder Gregor (als Totengräber :muhaha: ) auftauchen. Die Szene im Lokal, mit beiden zusammen, ist entsprechend bestens gelungen!
      =) :drunk:
      Eine entkommene "Räuberbaroness" bzw. ein "Maikäferchen" :zwinker: ( da versteht man dann auch, warum eines auf dem Cover zwischen den Münzen sitzt), 3 Millionen Golddublonen, die nach wie vor verschwunden sind, ein Selbstmord, dazu der Tod von Inspektor van den Beek :pipi: , Zimmerlinden mit Namen, Gregor "unter Drogen" :pinch: - alles zu einer sehr abwechslungsreichen, regelrecht "liebenswerten" und rundum gelungenen Krimistory verwoben.
      "Sonderbergs Notizen" runden das Ganze dann am Ende nochmals richtig schön ab.
      Doch, so darf es sehr gern weitergehen! Auch von mir gibts da eine Hör-Empfehlung!