Marco Göllners FALLEN - 5 - Prag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • hardenberg schrieb:

      Ich möchte jetzt bei denen, die die Folge nicht kennen, keine negative Erwartungshaltung wecken.
      Dann hättest Du wohl besser das "negativ" aus dem Satz raus genommen, denn so ist schon mal klar wie Du diese Folge zu finden scheinst ;) Außer es ist ein Fake, was ja gerade sehr modern zu sein scheint :D
    • Naja, ich gehe nicht davon aus, dass die Leser des Hörgrusels so wankelmütig sind, dass allein die Tatsache, dass mir etwas nicht so gut gefällt, sie schon dazu verleitet, einem Hörspiel besonders kritisch gegenüber zu stehen.

      Mir ging es eher um weitergehende Ausführungen dazu. Die habe ich darum im SPOILER-Thread untergebracht.

      Dass ich nicht vollauf zufrieden bin, darf hingegen gern durchscheinen. :zwinker:
    • Hallo. Ich finde Folge 4 und 5 super. Auch den hohen Humorfaktor. Liegt aber wohl auch daran, dass ich Hennes Bender und Torsten Sträter extrem unterhaltsam finde. Die Rollen der bekloppten Brüder sind den beiden auf den Leib geschrieben.
      In Lemmius
    • So, heute Fallen 5 und 6 bestellt. Am Samstag sollten die CDs da sein. Dann mache ich mich auf die erste Staffel zu hören. Ich freue mich schon drauf, trotz der eher negativen Eindrücke wegen der Cliffhanger am Ende. Aber zuerst kommt der Fjord dran :]
    • Gestern Folge 5 gehört. Mir hat sie sehr gut gefallen. Die Inszenierung und die Atmosphäre ist top. Und dass es bereits jetzt auf viele Fragen Antworten gibt, hat mir auch gefallen. Natürlich kann man sich darüber streiten ob einem die Erklärungen gefallen. Ich fand es nachvollziehbar. Es erinnerte mich ein wenig an Europas Larry Brent Folge. Aber für mich geht die Serie jetzt nicht in Richtung Faith und Sinclair. Ganz im Gegenteil. Sie bekommt mehr einen fantastischen "Anstrich". Ich freue mich schon auf Folge 6 und kann sagen, dass ich nach dem Hören von Folge 5 wieder mehr zufrieden bin, als ich nach dem hören der vorigen Folgen (Ausnahme 1) war.
    • Markus G. schrieb:

      Es erinnerte mich ein wenig an Europas Larry Brent Folge.
      Spielst Du auf die "Dämonenbrut" - Folge mit Big Daddy und seinem fiesen Nachwuchs an? =)
      "Gläschen Sekt gefällig?" :romance:
      Hm...eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, nur "machen" die Engel ja ihren Nachwuchs eher nebenbei :hihi: und nicht ganz bewusst mit direktem Ziel.