BUTLER PARKER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • BUTLER PARKER

      Uiiii, da bin ich als Fan aber mächtig gespannt:

      winterzeitstudios.de/produkt-kategorie/butler-parker/

      Ich hoffe sehr, dass die Serie die Zauberstern begonnen hat, mit weiteren Folgen fortgesetzt wird. BUTLER PARKER (wer ihn mal gelesen hat) ist einfach eine tolle Serie mit Witz und Charme. Da wäre ich mit einem Kauf sofort dabei! In Kombination mit den alten Lonati-Covern und ich bin wunschlos glücklich! :bliss:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Och, ich fand den Butler Parker von Zauberstern nicht verkehrt, gefiel mir jedenfalls um einiges besser damals als der Morbius.
      Warum also nicht, die Folgen sind schätzungsweise in sich abgeschlossen, sollte es nicht klappen, hat man als Hörer zumindest keine weitere "Unvollendete" im Regal stehen. :)
      Da greife ich persönlich viel lieber zu als bei einer auf x Teile ausgelegten Serie, bei der ich nichts absehen kann.
    • Agatha schrieb:

      Och, ich fand den Butler Parker von Zauberstern nicht verkehrt
      Nee, verkehrt war der keinesfalls! Ich besitze auch alle drei Folgen und die haben mir Spaß gemacht. Allerdings würde ich mir, genau wie Audioromane, wünschen das man dichter an den Romanvorlagen bleibt und nicht andauernd die "political correctness" in den Vordergrund stellt. :augenroll:


      OTR-Fan
    • Die Roman-Cover habe ich als Jugendlicher immer gerne überflogen und haben mich doch sehr neugierig gemacht. Gelesen habe ich jedoch nie einen Roman. Bei der Hörspielserie fehlte mir also dieses nostalgische Bindeglied. Von daher ist der Funke nicht übergesprungen. Eine Serie bei der ich bei den neuen Folgen wohl via Spotify reinhören/testen werde, aber von einem Kauf Abschied nehmen würde.