My Guilty Pleasures...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Markus G. schrieb:

      Obwohl wenn ich so an meine Jugend denke, da wurde ich "Kleidungstechnisch" von den TV-Serien Magnum und Miami Vice geprägt. Also ich habe Hawai Hemden, weiße Hosen und rosa T-Shirts getragen :D Davon würde ich jetzt Abstand nehmen. Obwohl.... =) :zwinker:
      Jaaa :lach2: , na, der Kram war damals einfach modern. Und überall mussten doch Schulterpolster drin sein. =)
      Oder wenn ich noch an diese Ballon- und Stufenröcke denke! Am besten in den knalligsten Farben. :wech:
      Aber Modesünden hat halt jedes Jahrzehnt, so man mitzieht.
      Heute brauch ich das nicht mehr. ^^
    • Squirrelius schrieb:

      Ich habbe die Tage angefangen DETEKTIV CONAN zu schauen. Furchtbar, macht aber komischerweise Spaß
      Oh ja, die Phase hatte ich auch! zweimal alle Folgen durchgeglotzt und seitdem geheilt. Selbes gilt auch für Dragonball. =)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich mit großer Begeisterung die frz. Soap St. Tropez verfolgt habe und außerdem die Aussie-Soap McLeods Töchter. Meine einzige ansatzweise romantische Seite. Und kulinarisch gesehen kann ich keine funny frisch Chips ungarischer Art stehen lassen. Ich steh außerdem extrem auf Chips ala Salt n Vinegar.
    • Detektiv Conan sagt mir gar nichts, aber wir haben hier vor Jahren mal eine amerikanische Serie um vier oder fünf Hausmädchen gesehen, die ihren Dienst in sehr wohlhabender Gegend verrichteten und nebenbei herauszufinden versuchten, wer von den reichen Säcken eine der ihren ins Jenseits befördert hat. Damals fanden wir die Serie schlicht, aber doch irgendwie amüsant, doch als wir Jahre später zufällig in die Wiederholung zappten, waren wir fassungslos von dem Schund und noch mehr von unserer zeitweiligen Freude daran. =)

      Muss wohl den eingeschränkten Ressourcen infolge postnataler Überanspruchung geschuldet gewesen sein. :green:

      Ich kann mich nicht mal an den Titel erinnern.
    • Squirrelius schrieb:

      Ich habbe die Tage angefangen DETEKTIV CONAN zu schauen. Furchtbar, macht aber komischerweise Spaß
      Jaaaa, das habe ich mir lange und mit Begeisterung im TV angesehen und etliche Folgen, die ich ansonsten verpasst hätte, jedesmal extra aufgenommen. :thumbsup:
      Wäre für mich aber auch kein Beispiel für "guilty", weil ich die Stories zum größten Teil wirklich gut gemacht und interessant fand.
      Okay, dass Onkel Kogoro jedesmal am Ende schlafengelegt werden musste, um ihm die Aufklärung zuzuschieben :hrhr: , ist natürlich genauso unwahrscheinlich und an den Haaren herbeigezogen, wie fast alles an der Serie :biggrin: , aber die originellen, abwechslungsreichen Kriminalfälle gefielen mir halt. =)
    • Agatha schrieb:

      Squirrelius schrieb:

      Ich habbe die Tage angefangen DETEKTIV CONAN zu schauen. Furchtbar, macht aber komischerweise Spaß
      Jaaaa, das habe ich mir lange und mit Begeisterung im TV angesehen und etliche Folgen, die ich ansonsten verpasst hätte, jedesmal extra aufgenommen. :thumbsup: Wäre für mich aber auch kein Beispiel für "guilty", weil ich die Stories zum größten Teil wirklich gut gemacht und interessant fand.
      Okay, dass Onkel Kogoro jedesmal am Ende schlafengelegt werden musste, um ihm die Aufklärung zuzuschieben :hrhr: , ist natürlich genauso unwahrscheinlich und an den Haaren herbeigezogen, wie fast alles an der Serie :biggrin: , aber die originellen, abwechslungsreichen Kriminalfälle gefielen mir halt. =)
      Habe die Serie immer hin und wieder gesehen, da ich nicht so der Anime/ Manga Fan bin. Aber derzeit ist das angenehm leicht zu konsumieren, weswegen ich sie mir im Moment chronologisch anschaue. Bin jetzt bei Folge 28 der ersten Staffel (wenn man bedenkt das jede Staffel ca 100 Folgen hat und es 25 Staffeln gibt wird mir schwindelig), aber es wundert mich auch, dass Kogoro noch keine irreparablen Hirnschäden hat ^^
    • Squirrelius schrieb:

      Agatha schrieb:

      Squirrelius schrieb:

      Ich habbe die Tage angefangen DETEKTIV CONAN zu schauen. Furchtbar, macht aber komischerweise Spaß
      Jaaaa, das habe ich mir lange und mit Begeisterung im TV angesehen und etliche Folgen, die ich ansonsten verpasst hätte, jedesmal extra aufgenommen. :thumbsup: Wäre für mich aber auch kein Beispiel für "guilty", weil ich die Stories zum größten Teil wirklich gut gemacht und interessant fand.Okay, dass Onkel Kogoro jedesmal am Ende schlafengelegt werden musste, um ihm die Aufklärung zuzuschieben :hrhr: , ist natürlich genauso unwahrscheinlich und an den Haaren herbeigezogen, wie fast alles an der Serie :biggrin: , aber die originellen, abwechslungsreichen Kriminalfälle gefielen mir halt. =)
      Habe die Serie immer hin und wieder gesehen, da ich nicht so der Anime/ Manga Fan bin. Aber derzeit ist das angenehm leicht zu konsumieren, weswegen ich sie mir im Moment chronologisch anschaue. Bin jetzt bei Folge 28 der ersten Staffel (wenn man bedenkt das jede Staffel ca 100 Folgen hat und es 25 Staffeln gibt wird mir schwindelig), aber es wundert mich auch, dass Kogoro noch keine irreparablen Hirnschäden hat ^^
      Den hat er von seinem übermäßigen Alkoholkonsum wahrscheinlich eh schon. Ich hatte die Detektiv Conan-Phase auch mal, aber es war auch nichts, was ich jetzt als "guilty" ansehen würde. So ein richtiges guilty pleasure habe ich ohnehin nicht. Es gibt ein paar Dinge, die andere vielleicht als guilty pleasure sehen würden, ich aber nicht. Ich bin zum Beispiel bekennender Fan aller sieben Saw-Filme und gehöre zu der Minderheit, die der Reihe storytechnisch sehr viel abgewinnen können. Das ist ja auch so etwas, wo man gut und gerne mal schief angeguckt wird.
    • Squirrelius schrieb:

      marc50 schrieb:

      Squirrelius schrieb:

      Ich habbe die Tage angefangen DETEKTIV CONAN zu schauen. Furchtbar, macht aber komischerweise Spaß
      Oh ja, die Phase hatte ich auch! zweimal alle Folgen durchgeglotzt und seitdem geheilt. Selbes gilt auch für Dragonball. =)
      Zweimal? Uff, ich weiss gar nicht ob ich die 2500 Folgen einmal schaffe
      So viele Folgen sind das!? Vielleicht sollte ich ein "gefühlt" einfügen. Oder RTL2 sendet nicht alle Folgen...?
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      Squirrelius schrieb:

      marc50 schrieb:

      Squirrelius schrieb:

      Ich habbe die Tage angefangen DETEKTIV CONAN zu schauen. Furchtbar, macht aber komischerweise Spaß
      Oh ja, die Phase hatte ich auch! zweimal alle Folgen durchgeglotzt und seitdem geheilt. Selbes gilt auch für Dragonball. =)
      Zweimal? Uff, ich weiss gar nicht ob ich die 2500 Folgen einmal schaffe
      So viele Folgen sind das!? Vielleicht sollte ich ein "gefühlt" einfügen. Oder RTL2 sendet nicht alle Folgen...?
      Ja, RTL II hat nur die ersten 3 Staffeln, sprich etwas mehr wie 300 Folgen gesendet
    • Ich reaktiviere mal diesen Thread, weil ich ihn so spaßig finde.

      Also ich muss gestehen, dass ich zuletzt wieder sehr, sehr gern dem The Walking Dead-Kosmos folge, vor allem Fear the Walking Dead war in Staffel 6 echt eine rundum gelungene, saustarke und vor allem sauspannende Sache, aber trotzdem... irgendwie fühlt sich das doch für mein Empfinden ein wenig nach Guilty Pleasure an. :zwinker: Das denke ich jedes Mal, wenn mal wieder ein spitzer Holzstab durch einen Zombiekopf gestoßen und ein Untoter in einer Häckselmaschine geschreddert wird. =)

      Und außerdem muss ich "gestehen", dass ich hin und wieder mit einigem Vergnügen abendliche Trashformate im TV verfolge. Irgendwie finde ich die auf eine gewisse Weise sehr lehrreich, weil die Leute da so unverstellt sind. Vieles von dem, was man da sieht, kann man auch in anderen Milieus erspüren, nur dass all das dort viel dezenter ausgelebt wird, meist zwischen den Zeilen, in Form von toxischen Vibes, die trotz Lächelns spürbar sind.
      Es hilft aber bei solchen Formaten, habe ich gemerkt, wenn man sehr ausgelaugt vom Tag und bettschwer ist. =)
      Geht es anderen auch so?

      +++

      Es mag kein "Guilty" Pleasure sein, aber ich habe gerade in Deinem Profil gesehen, @Retro, dass Du gern Trike fährst. Dürfen wir uns Dich also auf mit so einer Maschine über die bundesdeutschen Landstraßen bretternd vorstellen? :arg4: :)
    • Hardenberg schrieb:

      Es mag kein "Guilty" Pleasure sein, aber ich habe gerade in Deinem Profil gesehen, @Retro, dass Du gern Trike fährst.
      Dürfen wir uns Dich also auf mit so einer Maschine über die bundesdeutschen Landstraßen bretternd vorstellen? :arg4: :)
      Da bist du so nah dran wie nur irgendwie möglich. Sogar exakt die selbe Marke und Modell, ein Rewaco HS 6. ^^

      1.jpg

      2.jpg

      ;)