Info Der Hexer von Salem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Folge 2 wird übrigens "Tyrann aus der Tiefe" heißen, das wurde ja bereits im Mai auf der fb-Seite von Lindenblatt-Records bekannt gegeben.
      Hatte ich aber auch im Thread zu Folge 1 gepostet, denn da gab es auch ein paar Infos zu den Sprechern.
      siehe nochmal hier

      Wenn wir jetzt den Titel und den VÖ-Monat August haben, würde sich ja schon fast ein eigener Thread lohnen.
      Obwohl der natürlich noch ziemlich mager wäre. ;)
    • TheBite schrieb:

      Gleiche Frage auch hier.Lebt das Label noch? Bei einer Serie mit fortlaufender Handlung und im Vorfeld grossen Sprüchen hätte ich hier schon etwas mehr erwartet.
      Ich denke vielleicht hat man sich auch finanziell überschätzt,mit CD Verkäufen generieren gerade solch kleinen Label kaum noch Umsätze,um kostendeckend arbeiten zu können
    • Loxagon schrieb:

      Nicht überraschend, wenn man ehrlich ist.

      Die Serie ist halt ein Projekt, wo man kaum was kürzen kann und daher am Ende um die 55 Folgen hätte - nur für den ersten Zyklus. Zudem ist in der Serie fast jeder Band wichtig und keine leichte Kost.

      Es sollten erst einmal nur die 8 Hexer Romane, die ursprünglich im Gespenster-Krimi erschienen sind von Lindenblatt Records veröffentlicht werden.

      Bei Erfolg dann auch die Heftserie, welche 49 Romane hatte.

      Danach gibt es nur noch ein Buch mit dem Titel "Der Sohn des Hexers".

      Das Buch das vorher spielt, "Auf der Spur des Hexers", wurde entweder eingearbeitet oder sollte später folgen, das weiß ich nicht mehr.

      Jedenfalls gab es 57 Romane und ein Buch, das auf Band 49 folgte, also 58 Folgen.

      Ich denke nicht, dass noch etwas folgt. Lindenblatt hatte ja bei allen 4 Folgen immer wieder Verzögerungen.
      Was jetzt genau dahinter steckt ist schwer zu sagen, ich denke aber Corona hat da zumindest eine Rolle gespielt.

      VERÖFFENTLICHUNGEN:
      Folge 1: 29.03.2019
      Folge 2: 09.09.2019
      Folge 3: 24.07.2020
      Folge 4: 12.02.2021