Neues Label mit 2 HSP-Serien ab März: PLATIN Hörspiele (FAKE!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @*dot*

      Schön, dass Du das schreibst, denn gerade wollte ich nochmal verdeutlichen, dass es nicht meine Absicht war, Dich anzugreifen oder zu kritisieren.

      Und ich stimme auch Agatha zu, was die Recherche betrifft. Das wäre wirklich übertrieben.

      Für mich machte es nur beim Lesen einen offizielleren Eindruck, weil es eben von einem Team-Member eingestellt worden ist. Da nehme ich solche Ankündigungen immer erst mal für bare Münze - anders vielleicht als bei einem völlig fremden User, der so etwas raushaut und bei dem ich nicht unbedingt Redlichkeit von vornherein unterstellen kann.

      Und ob nun gläubig oder skeptisch. Morgen wissen wir mehr.

      Ich bin ja in der schönen Position, dass ich nicht verlieren kann: Ist es ein Fake, hatte ich recht mit meinen Zweifeln. Ist es wider Erwarten doch keiner, kann ich mich interessanten neuen Hörspielproduktionen zuwenden. :green:
    • Contendo schrieb:

      Die Hexenjagd findet doch im Talk bereits statt und ein Schelm, wer das nicht hat kommen sehen. Selbstverständlich ist Contendo der Buh-Mann, den Herr T. B. aus S. da ekstatisch heraus brüllt. Faktencheck, Herr B.? Ach ne, alternative Fakten sind die neuen Fakten, ich vergaß.
      Ist dir gewisser Quatsch, den du von dir gibst eigentlich nicht selbst manchmal peinlich? Ich rätsele auch, wo denn bitte eine Hexenjagd stattfindet. Du und gewisse andere Personen nehmen sich einfach etwas zu wichtig.

      Es wurde ganz einfach diskutiert. Wenn es sich nun als wahr erweist, dann freue ich mich auf neue Produktionen und wenn es denn ein Fake ist, dann lebe ich genauso weiter, wie ich es jetzt auch tue.
    • Ehrlich gesagt, kenne ich mich überhaupt nicht aus was Christoph hier mit den 4 Sätzen sagen möchte. Und ebenfalls ganz ehrlich hat das in meinen Augen hier auch nix verloren, denn wir sind hier nicht im Talk sondern im Hörgruselspieleforum. Außerdem geht es hier um Platin-Hörspiele. Alles andere kann man ja im Talk besprechen!
    • Markus G. schrieb:

      wir sind hier nicht im Talk sondern im Hörgruselspieleforum. Außerdem geht es hier um Platin-Hörspiele. Alles andere kann man ja im Talk besprechen!
      Richtig.
      Bitte back to topic und wenn's persönlich werden soll, schreibt euch PNs. Und das am besten in dem Forum, in dem es Differenzen gibt.
      Danke.


      ...meine Güte, dieses "Platin-Gate" (Anführungsstriche, Ironie!) nimmt ja echt Ausmaße an...so oder so geht dieses Label in die Hörspielgeschichte ein.
      :aechz:
    • Nur der Vollständigkeit halber stelle also hiermit fest: Heute ist der 17.02. und keine Info - nirgends.

      Damit wäre das Thema ja wohl geklärt, oder?

      Wenden wir uns doch stattdessen lieber wieder Fallen 05 Prag zu. Da geht's bald weiter. Und ich erwarte Großes! :]
    • Hardenberg schrieb:

      Damit wäre das Thema ja wohl geklärt, oder?
      Aber nein :nein: Jetzt ist erst Recht Raum für Spekulationen aller Art. ;)

      Hardenberg schrieb:

      Wenden wir uns doch stattdessen lieber wieder Fallen 05 Prag zu. Da geht's bald weiter. Und ich erwarte Großes!
      Wie wir haben kein "dafür" Smilie? Fallen 5 wird jedenfalls auch von mir mit Spannung erwartet. :zustimm: Ich versuche allerdings meine Erwartungshaltung im Zaum zu halten. Umso mehr freu ich mich dann wenn es wirklich etwas "großartiges" werden sollte.


      OTR-Fan
    • Nö, da sollte doch das große Pre-Listening mit den interessierten Zuhörern stattfinden - inkl. Live-Übertragung via Homepage.

      Erschöpfende Infos und Vorbestellmöglichkeiten waren für heute angekündigt.

      :gaehn:
    • Schönen Abend! Ich hatte diese Woche sehr viel zu tun. Ich komme auch erst jetzt gerade von meiner Arbeit nachhause. Ich kann für mich nur folgendes vermelden: Marvin hat mich bereits gestern Abend sehr nett kontaktiert und mir mitgeteilt, dass ich mich nicht sorgen muss, dass die facebook-Seite weg ist. Facebook hat sie auf Grund einer Beschwerde gesperrt. Diese wird nun von Facebook geprüft. Platin-Hörspiele hat laut ihm alles mögliche bereits in die Wege geleitet. Jetzt sei Facebook am Drücker. Er hat mir weiters geschrieben, dass diese Infos morgen nur dann Online gehen können wenn die facebook Seite wieder freigeschaltet ist, weil ihre Homepage erst am 24.02 online geht.

      Ich habe bewusst diese persönliche Mitteilung nicht hier gepostet, weil sie a) persönlich für mich war (ohne dass ich angefragt hatte!!!) und weil b) ohnehin schon viel zu viel "negative Energie" in den letzten Tagen auf Grund der Infopolitik von Platin-Hörspiele durchs Netz "geschwebt" ist. Warum diese durch neue Meldungen weiter befeuern. Nachdem hier aber berechtigt darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die versprochene Info von Platin-Hörspiele immer noch nicht da ist, habe ich mich entschlossen, meine erhaltenen Infos hier publik zu machen. Was jetzt jeder mit dieser Information macht, bleibt ihm selbst überlassen.

      Ich freue mich nach wie vor sehr auf Akte X. Aber diese Hörspiel-Serie ist jetzt nicht mein Lebensmittelpunkt geworden. Es gibt so viele tolle Hörspiele und Hörspielserien, die aktuell veröffentlicht werden oder wurden, dass egal was in Zukunft mit Platin-Hörspiele und deren Hörspiele passieren wird (oder auch nicht passieren wird) meine Grundfesten im Leben wie auch im Hörspielbereich nicht im geringsten erschüttern werden. Von daher bin ich ganz bei @Hardenberg


      hardenberg schrieb:

      Wenden wir uns doch stattdessen lieber wieder Fallen 05 Prag zu. Da geht's bald weiter. Und ich erwarte Großes!
      Genau dass werde ich machen. Fallen 5 zu wenden. Und Amadeus 13, die schwarze Sonne 13, der nächsten Dreamland-Gruselfolge, Carsten Hermanns neuen Produktionen und und und :thumbsup: :winke:
    • Weil Facebook ja auch sofort Seiten sperrt wenn sich irgendwer beschwert... lol... lol... lol
      Das kenne ich aus eigener Dingsbummsigkeit!
      Das interessiert die doch einen Scheiss!
      Die machen das nicht mal für die Cops...

      Das interessiert die nicht... im geringsten!
    • Aber es ist sehr interessant diese Diskussion zu verfolgen!
      Ich kann mir gut vorstellen, das sich "irgendwo" ... "irgendwer" ... ins Fäustchen lacht!...

      Auch wenn es keine neuen/weiteren "AKTE X" oder "BRECHREIZ 1899" Folgen gibt...
      hat der Anreiz dazu beigeragen, das viel diskutiert wird!
      :salut: :hutheb: :thumbsup: