Neues Label mit 2 HSP-Serien ab März: PLATIN Hörspiele (FAKE!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hmm. Wenn die erste Folge von Downtown Abbey heisst "5 Jahre spaeter", dann sollte man also die Fernsehserie gesehen haben, oder kann man da ohne Vorwissen rangehen? Ich habe beide Serien nicht gesehen (obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich beide Serien moegen wuerde, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen). Ich kann mir Akte X sehr gut als Hoerspiel vorstellen, vor allem mit mystischer Musik.
    • Find ich jetzt aber schon ein bisschen witzig: Ich habe hier durch Hardenberg gelernt, dass es Downton und nicht DowntoWn Abbey heißt (ich selbst kenne die Serie ja überhaupt nicht ^^ ), und bei hoerspielserien.blogspot steht prompt die falsche Schreibweise. :biggrin:
      Mal gespannt, ob das dann nachher auf den Covern auch so sein wird. =)
    • Agatha schrieb:

      Find ich jetzt aber schon ein bisschen witzig: Ich habe hier durch Hardenberg gelernt, dass es Downton und nicht DowntoWn Abbey heißt (ich selbst kenne die Serie ja überhaupt nicht ^^ ), und bei hoerspielserien.blogspot steht prompt die falsche Schreibweise. :biggrin:
      Mal gespannt, ob das dann nachher auf den Covern auch so sein wird. =)

      Ganz ehrlich: Mir ist es auch erst nach der 3. Season aufgefallen, dass es nicht Downtown heißt. Obwohl es auf der DVD-Hülle, im Intro und überall als Downton zu lesen ist.
      So "genau" sieht man also hin...

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich glaube nicht, dass die Folgen schon irgendwo gelistet sind. Zumindest nicht in "zahlreichen Shops". Es sei denn, alle Shops die die Hörspiele zur Vorbestellung bereits gelistet haben, würden Suchmaschinen daran hindern, diese zu finden (wo ich denke, dass dies kein Shop in seiner Software einstellen würde, NICHT konnektiert werden zu wollen).

      Das war sicherlich ein kleiner Spaß von Platin, um die Interessenten bei Laune zu halten. Sonst gibt man ja VOR dem 17.2. bzw. 24.2. indirekt schon die Infos preis.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audioromane ()

    • Nur noch 3 Tage: Jetzt alle die die Wahrheit erfahren wollen den 17.02. in den Kalender eintragen. Ich habe das Wort WAHRHEIT bewusst und optimistisch mal nicht in Anführungszeichen gesetzt.

      Ich will das Thema nicht aufkochen und plattargumentieren, aber rätsele noch immer, wie ein Newcomer zwei (und weitere angekündigte) TV-Lizenzen ergattern kann?
      Ich hoffe nicht, dass Platin SELBST einer Fake-Agentur aufgesessen ist, die sich als Deutschland-Vertretung für die Lizenzierung diverser Rechte ausgibt?!
      Naja, sind wir mal gespannt, welche Copyright-Angaben in den Credits der CDs angegeben sind.

      Einen der zahlreichen Shops hat noch keiner entdeckt wie ich feststelle. Es wäre schön, wenn das Label am 17.2. mitteilen würde, welche Shops schon VOR dem 17.2. die Hörspiele zum vorbestellen gelistet hatten?

      Ich habe die Theorie, dass das Label gar nicht Platin heißen wird. Denn es ist (3 Tage vor dem Start) noch keine Domain wie z.B. platin-hoerspiele.de oder ähnliches registriert worden. Für den Aufbau einer Homepage zu wenig Zeit. Oder sollen nur reine Infos kommen und keine Homepage mit Vorbestellmöglichkeit? Ich weiß gerade den Wortlaut nicht, WAS man am 17.2. präsentieren will?!

      Edit: Habe es gerade gelesen, dass "bis zur Veröffentlichung der Hörspiele" die Homepage starten soll. Ah, ok, dann hat das Label noch Zeit mit dem Aufbau einer eigenen Seite.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Alles wird gut! Ich bin guter Dinge und freue mich auf Freitag :huepf: Schön auf alle Fälle, dass ich erst vor wenigen Monaten alle Akte X Staffeln angesehen habe und mir auch die neue Staffel auf Blue Ray besorgt und angeschaut habe. Diese war für mich aber eher enttäuschend. Für die Hörspielserie sind die Daumen fest gedrückt :daumendrueck:
    • Och ja, aufkochen oder nicht: Es gibt doch nichts Neues, oder? :wart:

      Freut Euch drauf. Ich freue mich für Euch, wenn Ihr Euch freut.

      Ich selbst warte nach wie vor ab, was da kommt. (Und ob überhaupt was kommt.)
      Und wenn was kommt: ob es ausnahmsweise mal mehr ist als nur unbestätigte Ankündigungen, bei denen nicht einmal die Absender verifiziert sind.

      Im Moment sind meine Empfindungen in dieser Richtung eher so: :gaehn:

      Aber meines Wissens gibt es ja auch keine Pflicht zur Vorfreude. :zwinker: