A Cure for Wellness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • A Cure for Wellness

      Gute Horror-Thriller sind leider Mangelware geworden. A Cure for Wellness könnte aber vielleicht was werden. Sieht echt ganz "düster" aus...
      Am 23.2.17 im Kino.

      [youtube][/youtube]

      [youtube][/youtube]

      Mit: Dane DeHaan, Jason Isaacs;
      Regie: Gore Verbinski, Genre: Horror/Thriller-Mystery, 2016/17
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So, den Cure for Wellness hab ich endlich mal geschaut. Mystery-Thriller mit Dane DeHaan in der Hauptrolle.
      Meine Erwartungen wurden zwar nicht ganz erfüllt, trotzdem ist der ganz sehenswert. Die 2 Stunden und 25 Minuten ziehen sich am Anfang leicht. Ein langweiliger Film ist Cure for Wellness aber nicht und ich werd ihn mir auch noch mal ein zweites Mal anschauen.
      Freunde von obscuren Rätseln können hier bedenklos zuschlagen. Der Film ercheint am 31. August auf Disk.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • darauf bin ich auch sehr gespannt! Fand den Trailer schon recht interessant gemacht.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.