Unter Geiern - Der Geist des Llano Estacado

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Unter Geiern - Der Geist des Llano Estacado



      Inhalt:
      1888 veröffentlicht der Schriftsteller Karl May die Western-Erzählung „Der Geist des Llano Estacado“. In der Wüste gleichen Namens treibt die berüchtigte Geierbande ihr Unwesen.
      Die Verbrecher stecken die Wegmarkierungen um und locken so Durchreisende gezielt in die Irre, um sie auszurauben. Ein geheimnisvoller Rächer, der „Geist des Llano“, macht Jagd auf die Schurken. Er tötet sie durch einen Schuss in die Stirn.
      Aber ohne die Hilfe von Old Shatterhand, Winnetou und gestandenen Westleuten wie Hobble Frank, Bob, dem langen Davy und dem dicken Jemmy kommt auch der „Geist“ nicht gegen die Übermacht der Geier an.

      Sprecher:
      Udo Schenk, Friedhelm Ptok, Sibylle Nicolai, Hennes Bender, Kai Schwind, Christpher Albrodt, Dirk Hardegen, Horst Kurth, AchimBarrenstein, Robert Frank, Marc Schülert, Detlef Tams, Gordon Piedesack, Christoph Gottwald, Heiko Grauel, Sven Buchholz, Bert Stevens, PatrickSteiner, Oliver Kube, Bernd M. Nieschalk, Tom Steinbrecher, Jörg Bielefeld, Gabi Eichmeier, Karsten Schäfer, Sabine Hardegen, Nicolas Kurth

      Bestellbar bei:
      Pop.de


      OTR-Fan
    • Ich hätte das vielleicht schon beim "Silbersee" schreiben sollen: :zwinker:

      Ich habe Karl May nie gelesen, ich kenne nur die Verfilmungen aus den 1960-Jahren.
      Und als Kind habe ich die Hörspiele gehört, aber an die habe ich keine Erinnerung mehr.

      Jedenfalls war mir auch hier wieder die Vielzahl an Witzfiguren äh ... Westmännern ziemlich suspekt. :wirr2:
      Ansonsten aber natürlich wieder ein toll produziertes Hörspiel von den Ohrenkneifern.
      Kurzweilig und unterhaltsam.
      Sprecher, Musik und Sound ... alles von Feinsten.

      Hat mir sehr gut gefallen. :]

      Gruß, Frank :cowboy:
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.