Info Des Hörgruslers schnelle Hörspiel-Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Auch von mir ein Hallo @Gianni... Die Fassung aus dem Jahr 2000 kommt näher an das heran, was mir vorschwebte... Mir ist die Schrankszene sehr in Gedächtnis geblieben; sie ist nahezu identisch zu dem, was wir damals in der Schule gehört haben... Ich kann mich zwar nicht mehr an die Uhr erinnern, aber das Lachen der Kinder war unverkennbar... Wahrscheinlich habe ich wirklich ein paar Details als Kind durcheinander gebracht... Vielen Dank für eure Hilfe
    • saevenimo schrieb:

Ich habe mal in "die Teufelsuhr" rein geschaut & es könnte tatsächlich das sein was ich suche
      Ja, wobei, wenn es hier nur um 14 Jahre geht, die das Ganze zurückliegt (ich hätte da auf wesentlich mehr getippt, wegen Deines "vor zig Jahren" :zwinker: ), natürlich sehr gut die Folge aus der Edi 2000 gemeint sein kann. :zustimm:
      Die gab es auch auf MC.
      Und ich halte es für wahrscheinlicher, dass der Vater die hatte.
      Wobei ich davon ausgehe, dass sich Deine Klassenkameradin das Teil einfach mal selbst "ausgeliehen" hat, bei mir hätten keine Siebenjährigen die Sinclair-Geschichten hören dürfen. ^^
      Freut mich, wenn wir Dir helfen konnten! Viel Spaß beim Wiederhören! :winke: