TV-Serien der 60er bis 90er oder: Jetzt endlich auf DVD / BD...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Franzosen haben es beim Thema Blu-Ray Veröffentlichungen besser wie die Deutschen (wobei KOCH MEDIA bei AIRWOLF eine Meisterleistung vollbrachte, da auch die vierte Staffel mit enthalten war / ist und wir die BDs noch vor den Amerikanern hatten):
      Dateien

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • ENDLICH: DER 6-MILLIONEN-DOLLAR MANN VON TURBINE MEDIA GROUP ALS KOMPLETTBOX!

      cinefacts-forum.kino.de/249338…bine-hilfe-bena-tigt.html

      Nochmal Zitat hier:

      Turbine schrieb:

      Turbine bringt dieses Jahr (2018) den SECHS-MILLIONEN-DOLLAR-MAN als komplette Serie / Komplettbox heraus. Der Pilotfilm (welcher ein Jahr früher als die erste Episode produziert wurde) wird mit dabei sein. Und zwar in der 70-Minuten-Fassung inkl. deutscher Synchro und als 90-minütiger Zweiteiler im Original mit optionalen deutschen Untertiteln. Ebenso werden die Staffeln 4 und 5 (welche bei der bisherigen VÖ von Universal fehlten und in Deutschland nie veröffentlicht wurden) auch enthalten sein.
      Endlich! Endlich! Endlich! Ich mag keine angebrochenen Lieblingsserien in der Sammlung! Ich hoffe auf weiteres UNIVERSAL Material in 2018. Oder EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE würde ich auch mit Handkuss nehmen! :hutheb: HART ABER HERZLICH dürfte auch gerne weiter gehen. Mein heißgeliebter EQUALIZER wäre auch ganz toll. Ohje, jetzt verfällt es wieder in eine Wunschliste.... =)

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Pidax wird sicherlich das bald präsentieren, aber an dieser Stelle sei es kurz erwähnt, dass am 23. März 2018 EIN ENGEL AUF ERDEN eine Gesamtbox erfährt. Interessant für alle die, welche die Serie noch nicht haben. Ich habe natürlich alle Einzel-VÖs bereits in der Sammlung. Empfehlenswert ist die Serie total. Egal ob es sich um Themen wie Gerechtigkeit, Liebe, Zuwendung, Toleranz, uvm. handelt. Und sowieso ein großartiger Michael Landon dazu.


      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Und weil es so schön war, noch eine Ankündigung, die schon länger bekannt ist: Am 15. März 2018 gibt es auch eine neue Gesamtbox zur Serie DIE SCHÖNE UND DAS BIEST.



      Das war mir damals ein klein wenig zu "sentimental" - sagen wir mal so - und ich habe nur vereinzelte Folgen gesehen. Früher oder später wandert die Serie aber auch in die Sammlung.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Wie HIER bereits erwähnt, jetzt endlich vorbestellbar:

      DER SECHS MILLIONEN DOLLAR MANN - Die komplette Serie am 30.11.2018 auf Blu-Ray

      Und das geilste (anders kann man es nicht sagen) ist die Ausstattung auf den 12 Discs:


      Turbine Medien schrieb:

      Die komplette Serie in echtem HD – alle fünf Staffeln (106 Folgen) der deutschen TV-Ausstrahlung // Pilot als Filmfassung* sowie als längere Doppelfolge mit optionalen deutschen Untertiteln // Pilotfilmfassungen der Doppelfolgen "Der Waffenschieber" und "Das Verbrechersyndikat" // Filmfassung der Doppelfolge "Das 6-Millionen-Dollar-Girl"* // TV-Filme "Rückkehr der Roboter" (1987)*; "Bionic Showdown" (1989)** und "Bionic Ever After?" (1984)** // Bonus-Featurettes**: Echte Bionik; Eine legendäre Titelsequenz; Die Gaststars aus Staffel 1 und 2; Interview mit Produzent Harve Bennett; Bionische Soundeffekte // Booklet mit Episodenführer* SD; mit deutscher Videosynchronisation** SD; englischsprachig mit deutschen Untertiteln
      Wow, dass der Pilotfilm mit dabei ist, war bereits sicher. Aber dass die TV-Specials dabei sind, ist klasse. Ich habe zwar die Specials als DVD in der Sammlung und den ersten Film als VHS-Rip auf Disc, aber erstmals gibt es die Filme auf Blu-Ray (noch nicht mal auf BD in Amerika und England erschienen) Ok, zwar manches SD, aber vielleicht trotzdem einen Tick besser als auf DVD!

      Ich habe mir die Box ohne wenn und aber vorbestellt. Egal wie der Preis ist.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Die Serie ging irgendwie an mir vorbei, aber vor vielen Monaten lief auf irgendeinem Spartensender mal "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" mit Lindsey Wagner - leider von viel zuviel Werbung durchsetzt. Aber wirklich sehr witzig, das ist wohl die Nachfolger-Serie zu der obigen. Ich fand die Folgen sehr originell: James Bond meets B-Movie-Trash, echt unterhaltsam. =) :thumbup:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Aktuell gibt es bei Rossmann die TV-Serien Die rote Zora und Das Geheimnis des siebten Weges für jeweils € 7,99!
      Damit spart man gegenüber Amazon beim 7ten Weg fast die Hälfte und bei der Zora (die seit vorgestern im Preis gesenkt worden ist) legt man nur 25 Cent drauf. :)


      OTR-Fan