TV-Serien der 60er bis 90er oder: Jetzt endlich auf DVD / BD...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wer nicht die ganze TV-Serie für knapp 100,-€ kaufen will, der kann nun die erste Staffel einzeln bekommen:

      Coverbild

      Erscheint am 15. Mai 2017 und kostet aktuell 18,43 € bei amazon. Zwar ist die Staffelbox 2006 schon mal erschienen, aber nicht von New KSM, sondern von Universal direkt.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ging total an mir vorbei, da ich 1998 nicht großartig am Fernseher hing, aber Fans wird es vielleicht freuen:

      MEDICOPTER 117 (RTL)

      Coverbild

      7-Disc Blu-Ray Box mit der kompletten Serie. Über den Preis lässt sich streiten: Aktuell bei amazon 137,76 €. Ist halt limitiert. Erscheint am 15. Mai 2017.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Wer mit SEA QUEST DSV gewartet hat, bekommt noch eine Chance zum Kauf mit der Komplettbox: smile.amazon.de/SeaQuest-DSV-k…F8&qid=1498925011&sr=1-76

      Ab 12. Oktober 2017 erhältlich.

      Ich kann die Qualität empfehlen. Das Intro ist zwar nicht so gut von der Bildqualität, ebenso die Computergrafiken der Seaquest. Aber die einzelnen Episoden und Live-Action Aufnahmen sind in sehr gutem HD vorhanden.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Wo Du den Thread gerade wieder hochgeholt hast...ich habe vor zwei Tagen festgestellt, dass eine Serie von 1976 (lief bei uns aber etwas später), auf die ich laaaaaange gewartet habe und die es die ganze Zeit über nur als DVD-Box in holländischer Originalsprache gab, endlich auch auf Deutsch erhältlich ist! :juhu:
      Und das sogar schon seit einem Dreivierteljahr! :arg4:
      (Kommt davon, wenn man die Hoffnung aufgegeben hat und nicht mehr nachkuckt... ;) )

      Denke zwar, die wird hier kaum noch eine/r kennen, da die meisten ja doch jünger sind als ich, aber weise trotzdem mal darauf hin. :biggrin:

      Q & Q


      War so eine Art "Blow up" für Kinder, kann mich nur noch an wenige Szenen erinnern, aber fand das damals sooo spannend!
      "Q and Q uhuhu..." :saengerin:
    • Das ist wirklich ein toller Preis! :thumbup:
      "Boomer" habe ich total gern gekuckt und den Titelsong bis heute im Ohr. "Like a magic he appaers, a hero to save the day..." :saengerin:
      Eine Schulkameradin von mir hat damals sogar ihren Hund nach ihm benannt, obwohl es ein Weibchen war. =)
    • Super Preis,bekommt man auch bei Bücher.de und Porto Frei

      Oder man bestellt noch ein paar Hörspiel CDs dazu und verwendet diesen Code


      N17D-AGRT-134D-14KR

      Dann bekommt man 5 Euro Rabatt

      Achtung,der ist nur noch 6 Tage lang gültig !

      Und danke Steffen für den Hinweis auf den reduzierten Preis !
    • Bei 47,99€ war sie ja. Obwohl ich mit Amazon sehr zufrieden bin, erst recht mit dem Service, sind manche Preise ein Rätsel.
      O.k., das bei Boomer hatte ich schon geahnt und mir die Box gesichert.

      Vor einem Jahr konnte man auch die EUROPA und LÜBBE Neuheiten meist für 5,99€ oder gar 4,99€ vorbestellen. Kati & Azuro ist da sogar häufig für wenige Tage bei 2,99€ gewesen.

      Aber aktuell kosten neue "EUROPAs" teils 13,-€ Vorbestellerpreis. Verstehe wer will. Denn ahnungslos sind Hörspielkäufer die unentwegt von Folge zu Folge kaufen auch nicht, um sie "auszunehmen"...

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Dahinter steckt „Dynamic Pricing“. Online-Händler wie bspw. Amazon passen ihre Preise nach einem bestimmten Algorithmus an den Markt und das Kundenprofil an. Wer aufmerksam ist und das Prinzip in etwa verstanden hat, der kann tatsächlich richtig Geld sparen….
    • Audioromane schrieb:

      Vor einem Jahr konnte man auch die EUROPA und LÜBBE Neuheiten meist für 5,99€ oder gar 4,99€ vorbestellen. Kati & Azuro ist da sogar häufig für wenige Tage bei 2,99€ gewesen.
      "Dynamic Pricing" hin oder her - ich habe micn nie bemüht da irgendwelche Systeme zu durchschauen ;) , es ist definitiv so, wie Du schreibst, Audioromane: Die Hörspielpreise sind bei Amazon gestiegen, und das bei allen Serien, die ich beobachte bzw. sammele.
      Da war auch zwischendurch kein Einbbruch, also keine "Dynamik" zu bemerken, denn ich checke wirklich häufig.
      Vielleicht mal ein paar Cent nach unten, nur würde ich da nicht von einer wirklichen Ersparnis reden.
      Die Sprünge nach oben sind gravierender. ;)
      Schnäppchen macht man, auch den großen Serien wie z.B. DDF, nur noch selten.
      Die Zeiten, wo davon etliche Hörspiele über einen längeren Zeitraum bei 4.99 Euro oder weniger standen, sind vorbei - zumindest derzeit.
      Möglich, dass es einfach daran liegt, dass das Medium insgesamt immer teurer wird, zumindest, was "meine" Serien angeht.
      Andere Artikel sehe ich mir dort nur unregelmäßig an oder kaufe sie ohnehin gebraucht, dazu kann ich wenig sagen.
    • Ich empfinde es schon als sehr bedenklich, wenn ich hier den einen oder anderen Kommentar lese. Einerseits will man die Labels unterstützen, anderseits will man aber faktisch nichts mehr ausgeben.


      Audioromane schrieb:

      Vor einem Jahr konnte man auch die EUROPA und LÜBBE Neuheiten meist für 5,99€ oder gar 4,99€ vorbestellen. Kati & Azuro ist da sogar häufig für wenige Tage bei 2,99€ gewesen.
      Gleichzeitig wird aber Werbung für Label XYZ gemacht, wie wenig durch Handel und Vertrieb beim Produzenten hängenbleibt…das ist Ironie „pur“. Ich kann bei so etwas nur noch den Kopf schütteln!
    • Zwar Off-Topic, aber sind wir ehrlich: Der Händlerabgabepreis bei EUROPA ist meines Wissens 2,50€ für die CD.

      EUROPA ist das in dem Moment egal, ob ich als Kunde das Schnäppchen mit 5,99€ mache, oder überteuerte 12,98€ bezahle.

      2,99€ wie bei Kati & Azuro müssen es tatsächlich nicht sein. Aber wenn es Amazon nun mal so anbot und ich es im selben Moment bestellte, kann ich nichts daran ändern, salopp gesagt.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.