Dark Mysteries - 14 - Tödliche Träume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Auch diese Folge stand Dank SPOTIFY diese Woche auf meiner Hörliste. Wie schon der Name vermuten lässt, spielen Träume eine nicht unwichtige Rolle. Irgendwie musste ich beim Hören immer an die Serie "Traumwandler" denken. Ein spannender Krimi, bei dem man nicht weiß ob es natürlich oder übernatürlich zu geht. Eine allzu große Komplexität darf man sich nicht erwarten und wer gut zuhört bzw. gut raten kann, der wird wohl bald wissen wie der Hase läuft bzw. wer der Mörder ist. Torsten Sense spielt seine Rolle ausgezeichnet und zeigt, dass er auch abseits vom Dämonenhasser und Twin Peaks sprechertechnisch was drauf hat. Eine kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch, die ich jedoch nach der Auflösung wohl eher für lange Zeit nicht mehr hören brauche. Aber für ein einmaliges Vergnügen ein durchaus unterhaltsamer Hörspass.