John Sinclair Tonstudio Braun - 52 - Die Schöne aus dem Totenreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 52 - Die Schöne aus dem Totenreich

      Am 09.12.2016 erscheint:



      Inhalt:
      Gefahr! Myxin sah sich lauernd um. Nichts! Leise murmelte er die uralte Zauberformel. Das Tor zu Atlantis öffnete sich. Jetzt konnte er seine magischen Kräfte erneuern, die ihm Asmodina genommen hatte. Ein fremdes Geräusch riß ihn aus seinen freudigen Gedanken. Zwei schöne Frauen traten auf ihn zu, Geschöpfe der Hölle….. das Schwert in der Hand…..Asmodinas Todesengel…


      Vorbestellbar bei:


      und bei



      OTR-Fan
    • Gestern Abend nach langer Zeit mal wieder gehört.
      Hat, gemessen an der Version der Edi 2000, so was rührend "Dilettantisches" (im besten! Sinn), was mit diese Fassung aber irgendwie sympathischer macht, als die von O.Döring.
      Alle reden/ agieren hier ( nur bis zu einem gewissen Grad natürlich ) so erfrischend "normal" miteinander!
      Mit Kara und Haru beim Kleider-K(l)auf ;) im nächtlichen Supermarkt, dazu ein richtig drauflos labernder Tokata, der nicht nur grunzt ;) , dann das "pchiu!" jedesmal, wenn ein Pfeil abgeschossen wird. =)
      Oder der Geist des Druiden, der ständig herumstöhnt, als habe er die übelsten Magen-Darmkrämpfe. ;)
      Ich weiß schon, warum mir die TSBs mit der Zeit so ans Herz gewachsen sind.
      Auf andere Art und Weise als die Edi 2000, aber keinesfalls weniger!

      Doch, war unterhaltsam!
    • Das schöne an TSB und Edi2000 ist eben, daß sie so grundverschieden sind und daher prima nebenher existieren können und man je nach Tagesform entscheiden kann, was man gerade möchte. Ist wie mit den Dracula Filmen - mal möchte man eher die SW-Fassung mit dem chargierenden Lugosi, mal eher die plakative Hammer-Variante oder den hochglanzlackierten Coppola-Film. Und so hat alles seine Daseinsberechtigung.
    • War für mich ebenfalls gute Unterhaltung, allerdings war man als Hörer ein wenig überfordert, wenn man sich nicht so gut im Sinclair Universum auskennt, da es hier viele Bezüge zu einer sehr viel älteren Folge gab. Davon mal abgesehen hat mir die Folge wieder viel Spaß gemacht. Bei den, von @Agatha bereits angesprochenen, "Schußgeräuschen" könnte ich mich jedes mal wegwerfen. =)


      OTR-Fan
    • Agatha schrieb:

      Gestern Abend nach langer Zeit mal wieder gehört.
      Hat, gemessen an der Version der Edi 2000, so was rührend "Dilettantisches" (im besten! Sinn), was mit diese Fassung aber irgendwie sympathischer macht, als die von O.Döring.
      Alle reden/ agieren hier ( nur bis zu einem gewissen Grad natürlich ) so erfrischend "normal" miteinander!
      Mit Kara und Haru beim Kleider-K(l)auf ;) im nächtlichen Supermarkt, dazu ein richtig drauflos labernder Tokata, der nicht nur grunzt ;) , dann das "pchiu!" jedesmal, wenn ein Pfeil abgeschossen wird. =)
      Oder der Geist des Druiden, der ständig herumstöhnt, als habe er die übelsten Magen-Darmkrämpfe. ;)
      Ich weiß schon, warum mir die TSBs mit der Zeit so ans Herz gewachsen sind.
      Auf andere Art und Weise als die Edi 2000, aber keinesfalls weniger!

      Doch, war unterhaltsam!
      Ja, das Agieren von Tokata und Vampiro-del-mar in der Edi 2000 gefiel mir auch nicht anfangs.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: