John Sinclair Tonstudio Braun - 51 - Einsatz der Todesrocker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 51 - Einsatz der Todesrocker

      Am 09.12.2016 erscheint:



      Inhalt:
      Der heiße Atem des Teufels fuhr durch das schmale Tal und ließ die Flammen des Höllenfeuers hoch auflodern. Es war soweit, die fünf Rocker hielten den Atem an. Satan hatte sie erhört….. jetzt waren sie seine Diener…..seine “Teufelsrocker”…


      Vorbestellbar bei:

      Amazon
      und bei
      Pop.de


      OTR-Fan
    • Gestern Abend gehört und für sehr unterhaltsam befunden. :] Keiner der üblichen Gegner und der typische TSB Humor ergeben eine gute Mischung. :thumbsup: Das einzige, was ich nicht so stimmig finde, ist das
      Spoiler anzeigen
      die "besessenen" Rocker sich problemlos innerhalb des Klosters aufhalten können. Eigentlich müsste das doch geweihter Boden und somit "Off Limits" für die dunkel Seite sein. :gruebel:


      OTR-Fan
    • Ja, mir hat die Folge auch gefallen. :onfire: :motorrad: :ghost_rider:
      John ist eigentlich nur unterwegs zum Kloster St Patrick in Schottland, um seine Vorräte an geweihten Kugeln abzuholen, die ihm Father Ignatius immer schmiedet, aber dann kommt alles zunächst ganz anders, als ihm zwei Mädchen begenen, die eine Autopanne haben...
      War eine Folge aus der Kategorie "gradlinig" und unterhaltsam, ohne viel "Drumherum", was die Story anging. ;)
      Ich mag aber eigentlich sowieso solche "Gegner" sehr viel lieber, als die "Mordliga" oder die so oft bemühten Ghouls, Zombies und Vampire.
      Das Setting stimmt auch :zustimm: , doch, war nicht schlecht!

      Ja, das, was unter dem Spoiler steht, habe ich auch seltsam gefunden.
      Eigentlich hätte das für die "Todesrocker" nicht möglich sein dürfen bzw hätte es ihre Macht irgendwie "schwächen" müssen.
      Stattdessen konnte sie aber auch dort agieren, wie sie wollten, und andere dabei noch verletzen.